Vier Kreismeistertitel im Mehrkampf

Am 6. Mai waren die TSV-Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf am Start, die im Sportpark in Erbach ausgetragen wurden.

Vielseitigkeit bewies Noelle Bischof, die sowohl den Dreikampf als auch den Vierkampf der W10 gewinnen konnte und damit mit zwei Kreismeistertiteln erfolgreichste Höchster Teilnehmerin war. Ihre besten Disziplinen waren der 50 m-Lauf (8,5 Sek) und der Ballwurf (21,00 m), wo sie das Teilnehmerfeld anführte.

Ein Kreismeistertitel in der M10 ging an Leonard Schmidt, der den Vierkampf für sich entschied. Ausschlaggebend für seinen Sieg waren flotte 8,6 Sek über 50 m und sehr gute 1,12 m im Hochsprung. Dazu kam noch ein ausgezeichneter zweiter Platz im Dreikampf.

Kreismeister im Mehrkampf der W10/M10

Sprungstark zeigte sich auch Colin Bischof in der M12. Er sicherte sich dank starker Hochsprungleistung (1,24 m) den Titel im Vierkampf. Auch sein Weitsprungergebnis von 3,71 m übertraf an diesem Tag kein Konkurrent aus seiner Altersklasse. Den Dreikampf schloss Colin als Dritter ab.

Kreismeister im Vierkampf der M12

Gegen die starke Konkurrenz in der M13 erreichte Philip Pfannmüller den dritten Platz im Vierkampf und sammelte vor allem Punkte durch die zweitschnellste Zeit im 75m-Sprint (11,4 Sek). Ihm folgte Dominik Seip auf Platz 4. Im Dreikampf kam das Duo auf Platz 4 bzw. 5.