TSV Höchst „Jumping Gums“ waren im Fernsehen (in KiKa / logo!-Nachrichten)

Der „logo!“-Beitrag über die Höchster Rope Skipper ist abzurufen in der ZDF-Mediathek.

Am 26.9.2019 besuchte die logo!-Reporterin Dilek Üsük mit einem Kamerateam das Training der Jumping-Gums.

Tabea und Lea hatte sie eingeladen, weil Dilek eine Sportart suchte, die sie im Rahmen der Woche des Sports in der logo!-Sendung vorstellen wollte.
Und tatsächlich wurde Rope-Skipping im TSV Höchst ausgesucht.
Vier Stunden lang wurden Lea und Tabea interviewt, haben ein bisschen vom Training gezeigt und Dilek die Speed-Sprünge beigebracht. Ob sie es gelernt hat und einen guten Speedwert geschafft hat? In dem Fernseh-Beitrag wird es verraten.

Dilek Üsük von der ZDF-logo! Redaktion besucht die Jumping-Gums-Gruppe des TSV Höchst für einen Bericht über Rope-Skipping in der logo!-Sendung am 28.09.2019, 19.50 Uhr.

Gesendet wurde der Beitrag im Fernsehsender „KiKa“ (Kinderkanal von ZDF und ARD) in der Nachrichtensendung „logo!“
am Samstag, 28.9.2019 ab 19.50 Uhr,
Wiederholung sonntags-morgens um 6.00 Uhr. oder im Internet (7 Tage lang) in der Mediathek.