Spielberichte von den TSV Juniorinnen & Junioren (KW19)

G-Juniorinnen

Kinderfestival

Erfolgreiche Teilnahme am Kinderfestival in Beerfelden. Alle hatten ersichtlich Spaß & konnten wieder ihr Können bei den anderen Mannschaften unter beweis stellen.

F-Juniorinnen

Kinderfestival

Auch unsere F-Mädels haben sich erfolgreich bei dem Kinderfestival in Michelstadt präsentiert. Wir sind gespannt wie es bei euch allen weiter geht.

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

SV 07 Bischofsheim – TSV Höchst 1:4 (0:3)

Zum dritten Sieg in Folge kam die C-Juniorinnen im Auswärtsspiel in Bischofsheim. In der erste Halbzeit war man dem Gegner klar überlegen und konnte durch die Tore von Johanna 2 mal so wie Irem mit einem beruhigenden 3:0 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas ausgeglichener und Bischofsheim konnte auf 1:3 verkürzen. 5 Minuten vor Schluss stellte Johanna den alten Abstand wieder her.

SV 07 Bischofsheim – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 11.05.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

B-Juniorinnen

Verbandsliga (Süd)

Erfolgreiche Auswärtsfahrt

Am Mittwoch (08.05.24)) spielten unsere B-Juniorinnen in Frankfurt bei der SpVgg. Kickers Frankfurt.

Das Spiel begann aufgrund der Platzverhältnisse 15 Minuten später. Die erste Halbzeit konnten wir unser Spiel schwer entfalten. Trotzdem gelang uns in der 15‘ Minute, dank einer schöner Einzelaktion der erste Treffer. In Minute 30‘ erzielte wir nach einer Flanke von der Grundlinie das 0:2 für uns. Mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gelang uns, durch ein Schuss ins lange Eck schnell der 3. Treffer (42‘). Jetzt hatten wir das Spiel im Griff. Aus einer Vielzahl an Chancen trafen wir in Minute 46‘, 66‘ und 70‘ erneut. Der Ball lief in unseren Reihen kontrolliert und wir spielten bis zu Schluss konzentriert auf das Gegnerische Tor. Verdient 3 Punkte geholt.

Das nächste Spiel ist am 15.05 in Oberrad.

Spvgg. Kickers 1916 – TSV Höchst Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 08.05.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Daniel

Spielergebnisse der Junioren

G-Junioren Kinderfestival

E-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Das Spiel der E1 gegen die JSG Hainstadt/Sandbach II gewannen sie mit 3:7. Glückwunsch Jungs.
Die Tore schossen Emir (3x) & Jesse (3x), der letzte Torschütze ist nicht aufgeführt, schade.

JSG Hainstadt/Sandbach II – TSV Höchst I Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 11.05.2024 (fussball.de)

E-Junioren II

In Hainstadt war unsere E2 zu einem Freundschaftsspiel, sie spielten gegen die JSG Hainstadt/Sandbach III. mit 6:2 ging das Spiel aus, beide Tore schoss Mert.

JSG Hainstadt/Sandbach III – TSV Höchst II Ergebnis: E-Junioren Kreis-FS – E-Junioren – 11.05.2024 (fussball.de)

C-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Unsere C-Jungs waren am Samstag zu Gast bei der JSG Mosbach/Radheim, Bei dem 2. Platzierten wollten sich unsere Jungs natürlich Punkte holen. Trotz der beiden Toren von Phillip in der 39 & 45 Minute, mussten sich unsere Jungs mit 7:2 geschlagen geben. Schade!

JSG Mosbach/Radheim – TSV Höchst Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 11.05.2024 (fussball.de)

Nächstes Spiel in KW20

Unsere B-Mädels fahren am Mittwoch (15.05) nach Oberrad. Sie haben dort ihr Spiel um 18:30Uhr, wir drücken euch die Damen & hoffen das ihr an die Spielweise von letzter Woche anknüpfen könnt.