Jungen 15 spielen sehr erfolgreiche Saison 23/24

Unsere beste Mannschaft der vergangenen Saison war mit Abstand die Truppe der Jungen 15 mit Leonard Schmidt, Leander Olt, Philipp Jochim, Raphael Schmidt, Jannis Olt und Miko Müller. Zuletzt sicherten sie sich erneut den Kreisliga-Meistertitel, diesmal für die Rückrundensaison und mit einer perfekten Bilanz von sechs Siegen aus sechs Spielen. Schon in der Vorrunde – nach der die Tabelle zurückgesetzt wurde – hatten sich die Jungs aus zwölf Partien elf Siege und ein Unentschieden erkämpft und wurden damit natürlich auch Meister. Dabei war Leonard Schmidt in der Kreisliga von niemandem zu besiegen (27:0 Einzelspiele). Ein ganzes Wettkampfjahr ohne Verbandsspiel-Niederlage zu absolvieren, ist eine herausragende Leistung, die nur mit Teamgeist, Spaß am Spiel, guten Trainingsleistungen, Disziplin und Siegeswillen zu erreichen ist. Darüber hinaus wurden unsere Nachwuchs-Asse auch noch Kreispokalsieger und Vize-Bezirkspokalsieger. Hinzu kommt noch, dass die Hälfte des Teams eigentlich noch in (teilweise deutlich) jüngeren Altersklassen startberechtigt wäre. Daher ist die TT-Abteilung sehr stolz auf eure Erfolge, gratuliert euch dazu nochmals ganz herzlich, freut sich mit euch und hofft, dass ihr noch sehr lange Freude an unserem Sport habt! Macht weiter so Jungs!

h. v. l. n .r. : Miko Müller, Philipp Jochim, Jannis Olt, Leander Olt und Leonard Schmidt sowie Raphael Schmidt (liegend) freuen sich über ihre Saisonleistungen 2023/24