Jugendspiele am Wochenende (KW19)

Am Samstag 11.05.2024 starten um 11 Uhr unsere C-Junioren in ihr Auswärtsspiel gegen die Mannschaft von der MSG Mosbach/Radheim.

Auch um die gleiche Uhrzeit startet das Kinderfestival von unseren G-Juniorinnen & Junioren bei der JFV Oberzent. Hier spielen unsere beiden Mannschaften gegen die JSG Hainstadt/Sandbach, den FSV Erbach & den Gastgeber.

Weiter um 11 Uhr spielen unsere F-Juniorinnen in ihrem Kinderfestival bei dem VFL Michelstadt. Hier zeigen alle ihr Können gegen die Mannschaften von Michelstadt und Oberzent. Wir sind gespannt.

12 Uhr geht es für unsere E-Jungs II zu einem Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft von JSG Hainstadt/Sandbach III.

Um 13 Uhr sind unsere E-Jungs zu Gast bei der JSG Hainstadt/Sandbach.

Und unsere C-Mädels fahren dieses mal nach Bischofsheim zu den Juniorinnen vom SV 07. Anpfiff ist hier um 16 Uhr.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne
↓ nach.

TSV Höchst (fussball.de)

Ein kleiner Tipp

… für die die es noch nicht wissen, das Apfelblütenfest startet am Freitag den 10.05. mit unserer neuen Apfelblütenkönigin Chiara I. – sie spielt derzeit bei den TSV Damen II.

Und am Sonntag (12.05.24) ist der Traditionelle Festumzug „Bewegung, Sport und Spiel“, wo auch unsere Jungend mitläuft. Start hier ist um 13:30Uhr.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und ein schönes Fest.

Spiele unter der Woche (KW 20)

Unsere B-Mädels fahren am Mittwoch (15.05.24) zu den Juniorinnen von Spvvg. Oberrad nach Frankfurt-Sachsenhausen. Das Spiel startet um 18:30 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß & drücken die Daumen.