Spielberichte der TSV Juniorinnen

F-Juniorinnen

Funino – Kinderfestival

Erfolgreiche Teilnahme am Samstag (14.10.23) unserer F-Mädels bei dem Kinderfestival beim TV Fränkisch-Crumbach.

Sie durften wieder ihr Können unter Beweis stellen gegen die Mannschaften von Reichelsheim, Oberzent, Erbach & Fränkisch-Crumbach.

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

16.10.2023 – SC Kickers Mörfelden vs. TSV Höchst

Am Montag waren wir zu Gast in Mörfelden-Walldorf. Wir waren sehr gut drauf, trotz der kühlen Temperaturen gaben wir gleich von der ersten Minute an Vollgas. In der 13.Minuten netzte Penelope nach einem Freistoß direkt ein. Keine 8 Minuten später traf Johanna mit einem super Schuss das Tor. Leider fiel in der 27. Minute ein unglückliches Tor durch die Gastgeber. So gingen wir gestärkt und glücklich in die Pause. – 1:2 –

In der zweiten Halbzeit starten wir mit dem gleichen Elan, durch einen Fehler in der Abwehr gelang es den Gastgebern den Ausgleich (2:2) zu erzielen. Marlene parierte immer wieder die Angriff unserer Gegner, durch einen Abpraller fiel das nächste Tor für Mörfelden 🙁 . Keiner unserer Mädels gab auf, auch unsere „neuen“ gaben ihr bestes. Durch ein unglückliches Ereignis von unserer Kapitänin, entschied der Schiri auf einen 9 Meter – 4:2 – gefühlt Pfiff der Schiri nun immer wieder gegen uns. Am Ende Stand es 5:2.

Wir danken allen mitgereisten Eltern, die trotzdem immer hinter der Mannschaft stehen und kräftig anfeuern.

#EinTeam #Leidenschaftverbindet #nächstesSpielwirdbesser

Spielbericht von Anjali

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

15.10.2023 – JFV Sel. Zellhausen Kl. Welzh. vs. TSV Höchst

Am Sonntag spielten unsere B-Juniorinnen auswärts in Mainhausen-Zellhausen.

Die erste Halbzeit zeigte, dass es das erwartet schwere Spiel für unsere Mädels werden würde. Bis auf wenige Aktionen, wie der Anschlusstreffer zum 4:1 in der 39. Minute von unserer Anneke war unsere Mannschaft mit Defensivarbeit beschäftigt.

In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Mädels sich weiter gegen einen technisch sehr guten Gegner zu behaupten. Am Ende verließen wir den fremden Platz mit einer 10:1 Niederlage.

Ein besonderer Dank gilt den mitgereisten Eltern, die trotz einer Negativserie weiter fest hinter unserer Mannschaft stehen.

#GemeinsamStark #nächstesSpielwirdbesser #EinTeam

Spielbericht von Daniel

17.10.2023 – TSV Höchst vs. 1.FFV Oberursel

Am heutigen Abend (Dienstag) waren bei uns die Juniorinnen von Oberursel zu Gast.

Die Gäste legten gleich von Anfang an stark los, so trafen sie schon in der 2.Minute in unseren Kasten 🙁 . Durch einen starken Schuss aus der Abwehr von Aylin nach vorne zum Sturm, konnte Anneke diesen mit viel Geschick zum 1:1 verwandeln. Es wurde gekämpft um jeden Ball, nicht immer kamen die Pässe an wo sie hin sollten. Unsere Gegner haben dies zu ihrem Vorteil ausgenutzt und mit ihrer Spielweise uns öfters mal stehen gelassen, so fielen in der 17. & 31. Minuten Tore – 1:3 – 🙁 . Keine 4 Minuten später, kam es wieder zu einem starken Auftritt von Anneke die nach einem langen Ball von Aylin die gegnerische Abwehr stehen lies und über die Torfrau ein netzte. So gingen wir in die Halbzeitpause.

Die 2te Halbzeit, war ein auf und ab. Wir zeigten uns hier mehr kämpferisch, gingen mehr auf die Bälle und erspielten uns so einige Chancen die leider nicht verwandelt wurden. Aber wir gaben nicht auf, in der 55. Minute nutze Anneke ihre Chance und versenkte den Ball zum 3:3. In den letzten Minuten des Spiels, zeigten sich beide Seiten noch einmal von ihrer starken Seite und versuchten noch ein Sieg heraus zu holen. Nichts desto trotz blieb es bei dem Unentschieden. Von unserer Seite ein gelungener Abend und wir nehmen 1 Punkt mit.

Bei sehr kühlen Temperaturen, standen unsere Fans da und feuerten uns kräftig an. Vielen Dank dafür👍, ihr seid die Besten!

#1Punkt #GemeinsamStark #EinTeam #nächstesSpieldanndie3Punkte

Spielbericht von Chrisi