Spielberichte der TSV Juniorinnen (KW41)

G-Juniorinnen

Funino-Kinderfestival

Zu Gast beim KSV Reichelsheim waren unsere G-Mädels am Samstag. Sie durften sich gegen die Mannschaften von Reichelsheim, Brensbach/Nd-Kainsbach, Michelstadt & Erbach beweisen.

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

TSV HÖCHST- TSV NIEDER RAMSTADT 2:5 (1:2)

Zum Heutigen Heimspiel hatten wir die Spitzenmanschaft von TSV Nieder Ramstadt zu Gast. Dieses Team hatte in ihren ersten drei Spielen, sage und schreibe 31 Tore erzielt. Nach dem schnell Gegentor zum 0:1 konnten wir in der ersten Halbzeit, das Spiel zeitweise offen gestalten bevor noch das 0:2 für Nieder Ramstadt fiel. Kurz vor der Halbzeit erzielte Lara (Nr.7) den 1:2 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit übernahm der Gast wieder das Spiel und zog mit 1:4 davon. Johanna (Nr.16) verkürzte noch auf 2:4 bevor der Gast kurz vor Schluss zum 2:5 Endstand traf.

Trotz der etwas klaren Niederlage muss man der Mannschaft wieder ein riesiges Kompliment für ihren tollen Kampfgeist und Einstellung machen. Ein Sonderlob hat sich auch unsere Torhüterin Marlene verdient, die mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhindert hat.

Spielbericht von Markus

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

Hinfallen, aufstehen, 👑 richten & weiter⚽️ spielen.

Am Samstag 07.10.23 hatten wir die Juniorinnen vom SG Egelsbach zu Gast.

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. Torchancen gab es auf beiden Seiten, einen Freistoß von unserer (Nr.6) Michelle hat die gegnerische Mauer abgewehrt, beim Nachschuss ging dieser dann leider am Tor vorbei. So stand es zur Halbzeitpause 0:0.

Kurz nach wieder an Pfiff gelang es den Gästen aus Egelsbach mit einem relativ schnellen Doppelschlag eine 2:0 Führung. Die zweite Halbzeit blieb dann relativ zerfahren, beide Teams hatten ihre Chancen ohne aber wirklich spielerisch zu überzeugen. Dem TSV Höchst gelang es allerdings nicht seine Torchancen zu nutzen. Anders die Gäste aus Egelsbach. Hier war fast jeder Schuss aufs Tor jetzt ein Treffer.

Spielbericht von Oli

Spielergebnisse:

Hier noch ein kurzer Einblick auf die anderen Ergebnisse vom Wochenende von unseren Junioren-Mannschaften.

Unsere E1 verliert bei JFV Oberzent mit 3:2. Die E2 konnte in Mümling-Grumbach nicht antreten, daher gehen die Punkte an die Gastgeber.

Bei dem 1. FC Germ. Ober-Roden I verloren unsere C-Junioren mit 13:0.