Sieg & Niederlage – Damenspiele am WE

Damen I

Gruppenliga (Südost)

Nach 9 Punkten aus den letzten drei Spielen mussten unsere Damen I am Samstag (08.10.2023) leider einen harten Dämpfer hinnehmen.

0:5 unterlagen wir im Auswärtsspiel dem SV Zellhausen. Bis zum 0:1 war das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen. Danach ließen wir jedoch etwas die Köpfe hängen, während die Gegner immer besser ins Spiel fanden und anschließend durch einen Distanzschuss das 0:2 erzielten. Gleichzeitig nahm die Zahl der Fouls immer stärker zu, was vom Schiedsrichter nicht immer konsequent geahndet wurde…

Nach der Halbzeit erhöhte Zellhausen auf 0:3, während beim TSV an diesem Nachmittag nichts zusammenpasste. Die Gegner kombinierten als Team weiter und erzielten kurz vor Schluss dann noch das 4 und 5:0. Alles in allem lief am Samstag einfach nichts rund. Zu viele Fehlpässe, zu wenig Laufbereitschaft und unglückliche Gegentore. Deswegen sollten wir das Spiel möglichst schnell abhaken, uns auf das nächste Spiel am Mittwoch konzentrieren und dort wieder zeigen, was wir eigentlich können!

#EinTeam #nächstesSpielwirdbesser

Spielbericht von Maya K.

Damen II

B-Liga (Region)

Heimsieg

Heute hatten unsere Damen II Besuch von dem FSG Kickers Mörf./Nauheim III.

Von Anfang an war der TSV hellwach. Das 1:0 schon in der zweiten Minute versenkte Dilber nach einer Flanke von Naomi im Netz. Und das 2:0 leitet Anjali weiter zu Naomi, die direkt abschließt. Das 3:0 schoss Dilber nach einem langen Ball von Kyra. Das 4:0 geschah durch einen Querpass von Dilber auf Naomi, die den Ball im Tor versenkt.

In der zweiten Halbzeit waren die Gegner wach. Das 4:1 passierte durch einen Freistoß. Doch der TSV war ebenfalls wach. Nach einem Freistoß von Kyra konnte Fenna nach einem Abpraller einfach abschließen.

Die 3 Punkte gehen wie in den letzten 6 Spielen verdient an den TSV!

#EinTeam #Spitzenreiter #unbesiegbar

Spielbericht von Dana W.

TSV Höchst II – FSG Kickers Mörf./Nauheim III Ergebnis: Frauen B-Liga (Region) – Frauen – 07.10.2023 (fussball.de)