Kreis-Mini-Meisterschaften 2023

In Bad König fanden am Sonntag, dem 12.03.2023, die Kreis-Mini-Meisterschaften statt.

Mit 9 Kindern stellte unser Verein die meisten Teilnehmer/innen.

Das Bild zeigt alle Teilnehmer/innen der Mini-Meisterschaft

In verschiedenen Altersgruppen, getrennt zwischen Jungs und Mädchen, spielten Emily, Larissa, Lena, Nele und Zoey sowie Raphael, Max, Jonas und Lukas gegen Kinder aus dem Odenwaldkreis.

Nele gewinnt die Meisterschaft vor Larissa und Emily
Siegerin Zoey und Lena bei der Siegerehrung

Besonders erfolgreich waren hierbei Zoey, Nele, Raphael und Max, die ihre Altersklassen gewinnen konnten. Aber auch die Silberränge von Lena, Larissa und Jonas, sowie die Bronzemedaille für Emily waren aller Ehre wert. Lukas, der als Nachrücker am Turnier teilnehmen durfte, zeigte ebenfalls gute Leistungen und war das ein und andere Mal dicht vor einem Satzgewinn.

Auch bei den Jungs geht Gold an Raphael und Silber an Jonas
Der siegreiche Max und Lukas komplettieren die an diesem Tag groß aufspielenden Minis

Die Jugendabteilung des TSV Höchst gratuliert allen Nachwuchs-Minis zu ihren heutigen Leistungen und freut sich darauf im Training weiter mit ihnen arbeiten zu können.