☃️ Winterpause

Auf Grund der Wetterlage & teilweise unbespielbaren Plätze wurden die Spiele der Juniorinnen abgesetzt. Diese werden im neuen Jahr dann einen neuen Nachholtermin bekommen. Somit starten unsere C- & B-Mädels schon dieses Wochenende in ihre ☃️ verdiente Winterpause ☃️.

Auch für unsere Junioren-Mannschaften heißt es ab heute keine Spiele mehr. Alle Spiele die noch dieses & nächstes Wochenende stattfinden sollten wurden aufgrund des Wetters abgesetzt. Somit heißt es auch hier, los geht’s in die wohlverdiente Winterpause ☃️.

Trainiert wird aber trotzdem fleißig weiter – in der Halle 😁 & vielleicht werden auch ein paar Hallenturniere von unseren Juniorinnen und Junioren bestritten. Wir werden berichten 💪

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften eine besinnliche Adventszeit !🍀

PS: Spielplan 2023/24, schaut gern