Hallenturniere der Damen & Juniorinnen

U10 Juniorinnen

Unsere jüngeren Mädels treten am Samstag (20.01.24) bei dem TSV Hallen Cup 2024″ in der Sporthalle Groß-Bieberau an.

Start des Turniers ist schon um 8:30 Uhr, gespielt wird gegen die Gastgeber TSV Nieder-Ramstadt, sowie die Kickers Mörfelden, der TSV Mainz-Ebersheim und den FC Eddersheim.

TSV Hallen Cup 2024 E-Juniorinnen (U10)) – MeinTurnierplan.de

🍀 Wir drücken allen die Daumen, viel Spaß und wünschen euch immer einen guten Schuss ⚽.

U14 Juniorinnen

Auch unsere C-Mädels nehmen am Samstag (20.01.24) an dem „TSV Hallen Cup 2024“ in der Sporthalle Groß-Bieberau teil.

Sie dürfen sich in der „Gruppe A“ neben den Gastgebern vom TSV Nieder-Ramstadt, noch gegen den 1.FC Naurod, den FC Germ. 07 Leeheim und die MSG Dietzenbach/Ober-Roden behaupten.

TSV Hallen Cup 2024 C-Juniorinnen (U14) – MeinTurnierplan.de

An einem weiteren Turnier nehmen unsere Mädels am Samstag (27.01.24) teil, sie bestreiten die FUTSAL Regionalmeisterschaft, Austragungsort ist in Rüsselsheim am Main.

Hier dürfen sich unsere Mädels in der „Gruppe B“ gegen die Juniorinnen vom FC Leeheim, Alem. Königstädten & den SV Weiterstadt unter beweis stellen.

TSV Höchst (C-Juniorinnen) (fussball.de)

🍀 Wir sind sehr gespannt was unsere Juniorinnen berichten und alles an Erfahrung mitnehmen, wir wüschen Ihnen immer einen guten Schuss ⚽.

Damen II

Auch unsere Damen nehmen am Samstag (20.01.24) bei dem „Hallencup der Frauen“ der Viktoria Schaafheim teil.

Hier werden unsere Damen II in der „Gruppe B“ gegen die Mannschaften von Opel Rüsselsheim, den SV Miltenberg, die Germ. Eberstadt, den SV Langenselbold und den Gastgebern der FC Viktoria Schaafheim I kämpfen.

Wir sind sehr gespannt, was unsere Damen berichten werden.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀