Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder

Wichtiger Bestandteil der Jahreshauptversammlung des TSV Höchst am 5. Mai war die Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder. Der TSV-Vorstand bedankte sich bei den Jubiläumsmitgliedern, die dem Verein schon seit Jahrzehnten die Treue halten.

25 Jahre Mitglied im TSV 1875 Höchst:
Lisa-Marie, Biegi, Axel Bockhard, Marius Daum, Robin Hallstein, Sören Hartmann, Ursula Heusel, Sascha Hofmann, Claudia Klement, Heike Kramer, Eckhard Kuhl, Rolf Kühner, Daniel Lang, Birgit Markert, Ingrid und Paul Nuß, Wilma Rühl, Dieter Sommer, Christiane Vogt.

30 Jahre Mitglied im TSV 1875 Höchst:
Allegra Baumann, Ingo Kroll, Elke Künz, Daniel Meister, Sevim Oral, Jochen Schmitt, Frederik Steigert, Cornelius Storch und Karin Trautmann.

40 Jahre Mitglied im TSV 1875 Höchst:
Erich Elbert, Karl Emig, Karin Göttmann, Doris Hofferberth, Inge Seiler, Karin Seitner.

50 Jahre Mitglied im TSV 1875 Höchst:
Stolze 50 Jahre Mitglied im Verein sind:
Wally Bitsch, Reinhold Brandenburg, Jürgen Gröpler, Karl Hallstein, Andrea Hamann, Reiner Hilbert, Elisabeth Klein, Ulrich Mengler, Jürgen Paul, Rudi Rumler und Heinz-Jürgen Scheidler.

60 Jahre Mitglied im TSV 1875 Höchst:
Auf eine 60-jährige Mitgliedschaft können Ingeborg Hoffart, Elfriede Jung, Horst Klingmann und Harald Reeg zurückblicken.

75 Jahre Mitglied im TSV 1875 Höchst:
Für unglaubliche 75 Jahre Treue zum Verein wurde Hannelore Kumpf geehrt.

Besondere Ehrung für Hannelore Kumpf, die 75 Jahre Mitglied im TSV Höchst ist.
Der TSV Höchst dankt Ingeborg Hoffart und Horst Klingmann für 60 Jahre Mitgliedschaft
Danke für 50 Jahre Treue zum TSV Höchst
Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft