Jugendspiele am Wochenende (KW21)

Am Samstag stehen gleich 2 Kinderfestivals beim TSV an. Wir freuen uns schon so sehr darauf euch ALLE begrüßen zu dürfen.

Den Anfang machen unsere F-Mädels mit ihrem Festival, hier zeigen sie zum Ende der Saison noch einmal ihr Können gegen die Mannschaften von der JSG Sandbach/Hainstadt, dem KSV Reichelsheim & der TSG Steinbach.
Los geht´s um 10:30 Uhr.

Um 14 Uhr starten unsere G-Junioren/innen mit ihrem Festival vor heimischer Kulisse. Hier zeigen unsere Jungs und Mädels ihr Können gegen die Teams von der JFV Oberzent, dem KSV Reichelsheim und der JSG Lützelbach. Wir sind gespannt.

Unsere C-Mädels fahren aufgrund der Platzsperrung von „Hainamu“ nach Griesheim um ihr Spiel dort auszutragen. Die Partie gegen die Juniorinnen von der TUS Griesheim beginnt um 14:45 Uhr.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne