Traditionelles Grillfest zum 1. Mai erneut gut besucht

Auch in diesem Jahr war die TSV-Turnhalle in Höchst wieder eine gute und gern besuchte Anlaufstelle, für alle hungrigen Freunde des Feiertag-Wanderns und geselligen Beisammenseins. Bei angenehmen Temperaturen und schönstem Maiwetter, das zum Nachmittag hin herrlich aufklarte, genoss man sowohl die traditionelle Erbsensuppe und verschiedenste Grillspeisen als auch die sonnigen Frühlingsstunden, die man bis in den Abend hinein, bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und netten Plausch, in angenehmer Atmosphäre verbringen konnte. Das bewährte Verköstigungsangebot beinhaltete wie immer auch zahlreiche Kuchen-, Torten- und Salatkreationen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden war und jede/r zufrieden gestellt werden konnte. Darum bemühten sich erneut die vielen Helferinnen und Helfer aus den Abteilungen Tischtennis und Fußball, die sich um die Organisation, die Bewirtung und natürlich das leibliche Wohlergehen aller Gäste während des Festes kümmerten. Sehr gerne würde man dies auch bei der nächstjährigen Wiederholung des gelungenen, gemütlichen Festes zum 1. Mai tun, wobei man darauf hofft eine erneut große Zahl an Gästen begrüßen zu dürfen!  

In den ersten Stunden des Festes war die TSV-Halle gut gefüllt……

Im Nachgang bedankt man sich bei allen kleinen, großen, jungen und alten Mitfeiernden, die auch 2023 den Weg zu unserem Grillfest gefunden haben, weil es letztlich nur dadurch jedes Jahr aufs Neue zu einer schönen, traditionsreichen Veranstaltung – für alle Generationen – werden kann. Ein weiterer Dank geht zudem an die ortsansässige Treffpunkt Thierolf GmbH & Co. KG für eine unterstützende Getränkespende. 

…..ehe dann auch die Sonne grüßte und es die Festgesellschaft vermehrt nach draußen zog.