Start der neuen Saison für unseren Nachwuchs

Am heutigen Freitag den 08.09 starten unsere C-Juniorinnen mit einem Auswärtsspiel um 18:30 Uhr gegen MSG Auerbach/Rimbach.

Am Samstag spielen unsere F-Juniorinnen um 11:00 Uhr bei der KSG Vielbrunn ihr erstes Kinderfestival. Zeitgleich findet auch das Kinderfestival unserer G-Juniorinnen auf heimischen Platz statt.

Auch am Samstag den 09.09. spielen unsere E2-Junioren zuhause um 13:00 Uhr gegen die JSG Hainstadt/Sandbach I.

Direkt im Anschluss um 14:00 Uhr wollen unser E1-Junioren gegen die TSG Steinbach I zeigen was sie können.

Ebenfalls am Samstag spielen um 14:00 Uhr unsere C-Junioren. Sie bestreiten ihr erstes Ligaspiel auf dem Großfeld.

Am Sonntag empfängt das Team unserer B-Juniorinnen den FC Germ. 07 Leeheim. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die neue Saison!