Freundschaftsspiel zwischen B-Juniorinnen und C-Junioren

Ein spannender Abend heute auf dem TSV Platz, unsere B-Juniorinnen spielen gegen die C-Junioren.

Es war schön zu sehen wie die neue Mannschaft sich sucht und findet. Alle Spielerinnen konnten zeigen was sie im Training gelernt haben, einige mehr als andere.🍀Abläufe/Positionen müssen noch verinnerlicht und geübt werden. Pässe kamen an, manchmal nicht da hin wo gewollt 🙈, aber auch die Profis können nicht immer zu 100% richtig treffen.

💪Fazit: Es muss noch an einigen Schrauben 🔧🪛 gedreht werden 🤣 , aber dafür sind doch solche Testspiele da. 👍

Glückwunsch an die Jungs. Die einige ⚽️ in unseren Kasten bekommen haben. Aber auch unsere Mädels haben 2 Tore schießen können. 🫶

Wir sind sehr gespannt wie es weiter geht. Am Samstag fängt die Saison endlich an 💪⚽️🥳.