Starker Leonard Schmidt mit tollem Ergebnis

Leonard Schmidt (2. v. r.) freut sich über seine beachtliche Platzierung

Bei der Hessischen Rangliste der Altersklasse U11 in Schwalmstadt holt Leonard Schmidt einen sehr guten 7. Platz.

Am vergangenen Wochenende durfte Leonard zum ersten mal an den Hessischen Ranglistenspielen der Altersklasse U11 teilnehmen. Mit gerade einmal 8 Jahren war Leonard dabei einer der jüngsten Teilnehmer im Feld.

Durch eine konzentrierte und kämpferisch starke Leistung in der Vorrunde, konnte Leonard dank einem Spielverhältnis von 3:2 und dem um einen Satz besseren Satzverhältnis zum Nächstplatzierten, den 2. Platz in seiner Gruppe belegen. Dieser zweite Platz war gleichbedeutend mit der Qualifikation für den zweiten Turniertag, in dem sich nunmehr die 10 besten Spieler gegenüberstanden.

Nach 5 Spielen am Samstag und weiteren 8 anstrengenden Spielen am Sonntag, stand Leonard nach 3 weiteren Einzelsiegen am Ende auf einem bemerkenswerten 7. Platz.

Die ganze Tischtennis-Abteilung sagt voller Stolz:
Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Leonard!

Daumen hoch für diese Leistung!