Sportlerehrung der Gemeinde Höchst

Die Sportlerehrung der Gemeinde Höchst fand am Sonntag, 14.05.2023 im Rahmen des Apfelblütenfestes beim Abend der Vereine statt. Nach einem mitreißenden Auftritt der TSV-Rope Skipping Showgruppen (Nachwuchsteam und Leistungsteam) wurden die Athleten der Turnabteilung von Bürgermeister Horst Bitsch für ihre zahlreichen Erfolge im Jahr 2022 geehrt. Höhepunkt war für die TSV-Sportler im letzten Jahr die Teilnahme an den Europameisterschaften 2022 in Bratislava/SVK. Darüber hinaus wurden die „Jumping Gums“ für zahlreiche Titel und Topplatzierungen bei Deutschen  und Hessischen Meisterschaften ausgezeichnet.

Für den diesjährigen Saisonhöhepunkt, die Weltmeisterschaften in Colorado, sammeln die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler weiterhin Spenden und möchten sich jetzt schon bei allen Institutionen, Firmen und Privatpersonen für die große Unterstützung bei der Verwirklichung ihres WM-Traums bedanken. Ein besonderer Dank geht an die Gemeinde Höchst und Bürgermeister Bitsch für die zugesagte großzügige finanzielle Unterstützung.

Showgruppe Nachwuchsteam trainiert von Lea Friedrich und Lilly Kumpf
Die Showgruppe der Jumping Gums begeistert beim Abend der Vereine des Apfelblütenfestes