Spielergebnisse der TSV Damen

Damen I

Gruppenliga

04.11.2023TSV Höchst – 1. FC Mittelbuchen II

Im letzen Heimspiel dieses Jahres holten unsere Damen I 3 Punkte gegen den FC Mittelbuchen! Wir waren sofort im Spiel. Schon in der 3. Minute erzielte Lisa nach einem schönen Freistoß das 1:0. Nur 2 Minuten später ging es weiter. Ein langer Ball von Janine, eine Ablage und Samu erhöhte auf 2:0. Die ersten 20 sahen gut aus, danach ließen wir etwas nach, was zum 2:1 Anschlusstreffer der Gäste führte. So ging es in die Halbzeit…

In der zweiten Halbzeit wollten wir schnell auf 3:1 erhöhen, jedoch spielten wir lange unsere Chancen nicht richtig aus. Nach 80 Minuten konnte Amelie dennoch das 3. Tor für den TSV schießen und uns somit den Sieg sichern.

Spielbericht von Maya K.

TSV Höchst – 1. FC Mittelbuchen II Ergebnis: Frauen Gruppenliga – Frauen – 04.11.2023 (fussball.de)

Damen II

B-Liga (Region)

Vorbericht:
fussball.de/mgc.newsdetail.app/-/article-uuid/02NHTSGUBO000000VS5489B5VTSGPBIU#!/

Ungeschlagen in die Winterpause…..

Unsere Damen II hatten am 04.11.23 Besuch von FC Kickers Rhein-Main GG. Dieses Spiel war schon das erste Rückrundenspiel für unsere Damen II.

In der ersten Halbzeit war der TSV hell wach. Das 1:0 in der 10.Minute schoss unsere Nummer 14 (Tamina). Das 2:0, 3:0 und 4:0 geschah kurz darauf, geschossen von Naomi und Dilber. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es uns zum 5:0 und 6:0, geschossen von Tamina und Naomi.

Nach der Halbzeit gelang es den Gegner auf 6:2 zu erhöhen, doch der TSV ließ nicht locker. Dilber und Leonie erhören also auf 8:2. Kurz vor dem Abpfiff gelang es Dilber noch einen Schuss zu versenken, den Leonie ihr nach einer großartigen Parade in die Schnittstelle steckte.

Wieder einmal klare 3 verdiente Punkte für den TSV. Jetzt geht es erstmal ungeschlagen in die Winterpause, aber der TSV ist jetzt schon heiß auf die Rückrunde.

#EinTeam #ungeschlagen #Herbstmeister

Spielbericht von Dana W.

TSV Höchst II – FC Kickers Rhein-Main GG Ergebnis: Frauen B-Liga (Region) – Frauen – 04.11.2023 (fussball.de)