Spielberichte der TSV Juniorinnen (KW44)

F-Juniorinnen

Funino – Kinderfestival

Heute hat der TSV das Kinderfestival der F-Junioren/F-Juniorinnen veranstaltet.
Unsere Mädels konnten hier wieder ihr Können zeigen, gegen die Mannschaften von der KSG Vielbrunn, der KSV Reichelsheim II, der JSG Sandbach/Hainstadt II, der TSG Steinbach und dem VfL Michelstadt.

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

,,Erster Auswärtssieg für die C-Juniorinnen.“

Im Freitag-Abendspiel beim Tabellenletzter TSV Pfungstadt wurde mit 4:2 gewonnen. Lange Zeit taten sich TSV Mädchen etwas schwer. In einem recht ausgeglichen Spiel hatten wir am Schluss das Glück auf unsere Seite. (Pfungstadt verschoss kurz vor Schluss beim Stande von 3:2 ein Strafstoß). Die Tore für den TSV erzielten Johanna (3×) und Penelope.

Aber auch in diesem Spiel, muss man auch wieder den unermüdlich Kampfgeist der Truppe loben.

Spielbericht von Markus

TSV Pfungstadt – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 03.11.2023 (fussball.de)

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

FC 1931 Eddersheim vs. TSV Höchst

Am heutigen Samstag (04.11.23) ging es für unsere Mädels nach Hattersheim-Eddersheim auf den Kunstrasenplatz direkt neben dem Main. Wir kamen mit voller Motivation dort an, alle waren heiß auf dieses Spiel.
Der Wetterfrosch meinte es heute nicht gut mit uns, schon von der ersten Minute an regnete es in strömen.
Von Anfang an machte der Gegner druck & spielte einen schnellen Ball, so traf der Ball schon in der 3 Minute unser Netz. Unsere Nr. 8 (Anneke) glich in der 11 Minute zum 1:1 aus. Leider traf durch einen Patzer unserer Seite her der Gegner zum 2:1.
Die nächsten 20 Minuten spielten wir endlich wieder unseren Fußball, macht Druck, Störten, passten an die richtigen Stellen, wenn ein Ball verloren war, holten wir ihn uns wieder. Was auch immer dann ab der 34 Minute los war, Eddersheim nutzte dies aus und erhöhte bis zur Halbzeit auf 5:1.

Nach einer sachlichen Kritik von unserem Trainer Daniel, zeigten wir in der zweiten Halbzeit gleich von Anfang an was wir können. Wir setzten hier Eddersheim sehr unter Druck, so dass eine Unruhe in das Spiel der Gegner kam. Durch eine super Flanke von Anneke auf Lea (Nr.7), gelang es ihr den Ball im Tor von Eddersheim zu versenken.
Anneke netzte dann das letzte Tor durch einen kleinen Alleingang an der Torwärtin vorbei ein. Trotz Niederlage (6:3) war in der zweiten Halbzeit der TSV die stärkere Mannschaft.

Ein Dank geht an alle mitgereisten Fans, Eltern die an dem regnerischen Samstag mit uns unterwegs waren.

Spielbericht von Chrisi

Ergebnisse bei den Junioren

Die E-Jungs II verlieren auswärts bei der KSG Vielbrunn, mit 3:1.

Das Spiel der C-Junioren gegen die JFV Groß-Umstadt II wurde abgesagt & wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.