Spielberichte von den TSV-Juniorinnen (KW36)

G- & F-Juniorinnen

Funino – Kinderfestival

Beide Mannschaften haben am Samstag erfolgreich an ihren jeweiligen Kinderfestival (bei der KSG Vielbrunn & bei uns TSV Höchst) teilgenommen.

TSV Höchst G-Juniorinnen

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

Unsere C-Mädels Unterlagen am Freitag bei der MSG Auerbach/Rimbach mit 7:3. Auf unserer Seite schoß Johanna alle 3 Tore, Glückwunsch dafür 🥳.

Hier noch ein paar Worte von Trainer Markus: „Ich möchte euch nochmals für das Spiel von gestern ein großes Lob aussprechen. Wir hatten unser erstes Spiel und für manche war es überhaupt der erste Einsatz in einem Spiel. Ihr hattet eine tolle Einstellung, habt gekämpft und auch gut zusammen gespielt.“ 🖤❤️ Trainerin Anjali ist auch sehr stolz auf ihre Mannschaft & hofft auf das nächste Spiel, das sie dann persönlich mit begleiten kann.

B-Juniorinnen

Verbandsliga

Ein gelungener Start in die Saison, schafften am Sonntag unsere B-Mädels in ihrem Spiel gegen den FC Germ. 07 Leeheim. Mit 6 Toren 😱 waren ihnen die 3 Punkte sicher. 💪🍀

Die erster Halbzeit fing gut an mit einem Treffer von unserer Nummer 8 (Anneke), aber auch die Gegner netzten 3 Minuten später zum 1:1. Anneke erhöhte bis zum Halbzeitpfiff auf 4:1, was eine starke Leistung vom ganzen Team.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso stark weiter 💪. Unsere Nummer 7 (Lea) schoss innerhalb von 2 Minuten das 5 & 6 Tor. Was für ein Auftritt 😊.

Für unsere Zuschauer ein tolles Spiel bei sonnigem Wetter, mit vielen Toren. Wir gratulieren dem Team der B-Juniorinnen zu ihrem Sieg 🥳. Macht weiter so.