⚽ Spielberichte der TSV-Juniorinnen (KW47)

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

TSV Höchst vs. FC Germ. 07 Leeheim 2:0 (0:0)

Am Samstag hatten wir zum Abschluss der Vorrunden den Tabellennachbarn aus Leeheim zu Gast. Von der ersten Minuten an zeigte der TSV gleich ,, wer Herr im Haus ist,, und erspielte sich mehrere Torchancen, die aber leider ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter Richtung Leeheimer Tor bis endlich in der 38. Minute Johanna S. das 1:0 erzielte. 10 Minuten später erzielte die gleiche Spielerin das 2:0. Zwichenzeitlich erspielte sich auch Leeheim einige Torchancen ,die Marlene im Tor für den Gegner zunichte machte. Am Schluss hätte man das Ergebnis noch etwas höher schrauben können, aber Phelina F. hatte etwas Pech im Abschluss. In diesen Spiel hatte man wieder mal, wie eigentlich in jedem Spiel, denn unermüdlich Willen und den riesigen Kampfgeist der Mannschaft gesehen.
Fazit des Trainerteams zum Abschluss des Spiels und der Vorrunden. 5 Sieg/5 Niederlage. 6. Platz. Super 💪Da geht noch was nach oben!!

TSV Höchst – FC Germ. 07 Leeheim Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 25.11.2023 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

TSV Nieder-Ramstadt vs. TSV Höchst 7:0 (6:0)

Bei einem technisch starkauftrentenden Tabellenzweiten sind wir nur schwer ins Spiel gekommen. Nach zwei unglücklichen Eigentoren ist der Gegner dann doch zu recht in Führung gegangen. Mit wenig Gegenwehr stand es dann schon zur Halbzeit 6:0.

Die 2. Halbzeit verlief viel positiver. Immernoch mit mehr Spielanteil der Gäste aber mit mehr Kampfgeist und Willensstärke unsere Mannschaft verlief die 2. Halbzeit wesentlich besser und wir mussten nur ein Gegentor hinnehmen. Jedoch konnten wir uns zu keiner Spielzeit eine Torchance herausspielen.

TSV Nieder-Ramstadt – TSV Höchst Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 26.11.2023 (fussball.de)

Spielbericht von Jenny

Ergebnisse der Junioren

Am Mittwoch (22.11) haben unsere G-Junioren erfolgreich am Kinderfestival beim TSV Hainstadt teilgenommen. Hier durften sich unsere Jungs gegen die Mannschaften von der JSG Hainstadt/Sandbach, der JSG Lützelbach I & II und die TSG Bad König beweisen.

Unsere E-Junioren II verlieren auswärts gegen die JSG Lützelbach II, mit 12:1 (5:1). Schade, 😥

JSG Lützelbach II – TSV Höchst II Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 25.11.2023 (fussball.de)

Im zweiten Auswärtsspiel vom Samstag gewinnt mit 1:2 (1:1) unsere E1 gegen die JSG Lützelbach I. Glückwunsch 🍀

JSG Lützelbach I – TSV Höchst I Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 25.11.2023 (fussball.de)

Im letzten Auswärtsspiel vom Samstag müssen sich unsere C-Junioren gegen die JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach geschlagen geben, bei einem Endstand von 3:1 (2:1). Das Tor erzielte Phillip.

JSG Reichelsh/Fr-Crumb – TSV Höchst Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 25.11.2023 (fussball.de)