Jugendspiele am Wochenende (KW47)

Zu aller erst das Spielergebnis von unseren C-Junioren die ihr Spiel am Mittwoch (22.11) in Groß-Umstadt hatten. Unsere Jungs unterlagen den Gegner mit 5:2.

Am Samstag (25.11.23) starten unsere E-Junioren mit ihren Auswärtsspielen, beide Mannschaften spielen in Lützelbach-Breitenbrunn.
Den Anfang macht die E2 um 13 Uhr gegen die JSG Lützelbach II und um 14 Uhr geht es für die E1 gegen die erste E-Mannschaft vom JSG Lützelbach.

Unsere C-Mädels begrüßen den FC Germ. 07 Leeheim. Hier beginnt die Partie um 14 Uhr am Sportplatz „Hainamu“.

Um 15:30 Uhr sind unsere C-Junioren zu Gast bei der JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach.

Am Sonntag haben unsere B-Juniorinnen eins ihrer letzten beiden Auswärtsspiele. Es geht zum TSV Nieder-Ramstadt, Beginn ist um 17:30 Uhr.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne