⚽Spielberichte der TSV Juniorinnen (KW46)

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

TSV Höchst vs. TUS Griesheim – 0:4 (0:2)

Unsere C-Mädels Unterlagen dem Tabelenführer TUS Griesheim. Schade, aber wie sagt man so schön – Hinfallen, aufstehen, 👑 richten & weiter spielen ⚽️. Das ist der Plan für unser kommendes Spiel, mit neuer Motivation & erhobenem Kopf.

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

Am heutigen Samstag (18.11.) gab es ein Torspektakel 💪 vor heimischer Kulisse in der Jahnstraße.
Unsere B-Mädels begrüßte die Juniorinnen vom SV Erbenheim.

(links SV Erbenheim – rechts TSV Juniorinnen)

So genau weiß keiner was in der ersten Halbzeit los war, aber wir waren zwischen zeitlich nicht richtig bei der Sache. Des Öfteren schauten wir dem Ball nur hinterher, glaubten er wäre fast im Seiten aus – so schafften es die Gegner sich immer wieder den Ball zurück zu holen. 🙈 Man hatte das Gefühl der TSV ist nicht bei der Sache. Lag es am Platz?, lag es am regen (der seit Tagen nicht aufhören möchte)?, lag es am nassen Ball?, Fragen über Fragen.
Nichts desto trotz gelang es unserer (Nr.8) Anneke und unserer (Nr.7) Lea zwei Tore zu erzielen. So gingen wir in die Halbzeitpause. – 2:0 –

In der zweiten Halbzeit, fanden wir endlich zurück zu unserem Fußball, Nach 10 Minuten netzte Martha (Nr.19) den Ball zum 3:0 ein, auch das 4:0 lies dann nicht mehr lange auf sich warten, geschossen von Anneke. Endlich war der Knoten in den Köpfen geplatzt und es wurde gekonnt unser Ball gespielt. Martha erhöhte auf 5:0.
Das Tor von Hannah (Nr.9) war von der gegenüberliegenden Seite gar nicht richtig zu erkennen 😅, doch der lautstarke Jubel unserer Mädels war eindeutig.
In den letzten 8 Minuten gaben unsere Mädels noch einmal alles. Lea netzte zum 7:0 ein. Die Torfrau von Erbenheim gab nicht auf, sie hielt immer wieder Bälle aus weiter Entfernung, Starke Leistung!
Zum Ende der Partie stand es 9:0, Anneke traf noch zweimal für uns den Kasten.

Ein großes Danke geht heute an Daniel, der trotz seiner kürzlichen Knie-OP am Spielfeldrand stand und uns managte. DANKE 🖤❤️

TSV Höchst – SV 1921 Erbenheim Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 18.11.2023 (fussball.de)

Spielbericht von Chrisi

Ergebnisse der Junioren

Die E2 gewinnt vor heimischer Kulisse gegen die Mannschaft von JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach IV mit 6:0. Glückwunsch 🍀

TSV Höchst II – JSG Reichelsh/Fr-Crumb IV Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 18.11.2023 (fussball.de)

Nur ganz knapp unterliegt die E1 den Jungs vom FV Mümling-Grumbach mit 1:2. Macht weiter so, das nächste Spiel wird besser.

(links FV Mümling-Grumbach – rechts TSV E1 Junioren)

TSV Höchst I – FV Mümling-Grumbach Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 18.11.2023 (fussball.de)

Im Auswärtsspiel mussten sich heute unsere C-Junioren gegen die JSG Michelstadt/Günterfürst II geschlagen geben, mit 4:1. Schade.

JSG Michelstadt/Günterf II – TSV Höchst Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 18.11.2023 (fussball.de)