Jugendspiele am Wochenende (KW46)

An diesem Samstag (18.11) spielen wieder fast alle Junioren/Juniorinnen zu Hause, das wird ein Fest.

Den Anfang macht unsere E2, sie tritt um 12 Uhr gegen die Mannschaft von der JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach IV an.
Gleich nach diesem Spiel darf sich unsere E1 beweisen. Um 13 Uhr begrüßen sie die Gegner vom FV Mümling-Grumbach.

Unsere C-Junioren spielen gegen die JSG Michelstadt/Günterfürst II auswärts, beginn ist um 15:15 Uhr in Günterfürst.

Und das letzte Heimspiel für diesen Tag haben unsere B-Mädels. Ihr Spiel fängt um 16 Uhr an. Hier werden in der Jahnstraße die Juniorinnen vom SV 1921 Erbenheim begrüßt.

Am Sonntag (19.11) haben unsere C-Mädels doch ein Heimspiel, statt des geplanten Auswärtsspiels. Um 13 Uhr treten sie gegen die Juniorinnen vom TUS Griesheim an.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

Nächste Woche spielen unsere C-Jungs am Mittwoch (22.11.23) auswärts gegen den JFV Groß-Umstadt II, Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne
↓ nach.