Spielberichte der TSV Juniorinnen (KW22)

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

29.05.2024
Kickers Mörfelden-TSV Höchst 2:4 (2:2)

Im vorletzten Rundenspiel musste man zum Tabellennachbarn nach Mörfelden. In diesem Spiel hatte man noch was von der Vorrunden gut zumachen (damals 2:5 Niederlage). Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen. Chancen auf beiden Seiten. Durch zwei Tor von Johanna (16./18.) Konnte man zwischen Zeitlich mit 2:1 in Führung gehen. Mörfelden glich noch vor der Halbzeit zum 2:2 aus.

In der Zweite Halbzeit zeigten wir von Anfang an wer das Spiel gewinnen will. Mit unermüdlichen Einsatz, Lauf Bereitschaft und guten Fussball hatten wir den Gegner jetzt fest im Griff und belohnten uns mit einem Doppelpack (53./57. von unser Goalgetterin Johanna zum viel umjubelten 4:2 Sieg. Wiedermal in wenigen Tagen eine überragende Leistung von der ,,Gesamten“ Team.

SC Kickers Mörfelden – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 29.05.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

31.05.2024
SV Leeheim-TSV Höchst 1:1(1:1)

Das letzte Rundenspiel fand in Leeheim statt. Von Anfang an, merkte man, dass die Beine langsam schwer sind. Das vierte Spiel in 10 Tagen! Leeheim ging mit 1:0 in Führung. Lara glich kurz vor der Halbzeit zum 1:1 aus.
Die zweite Halbzeit verlief auch ausgeglichen. Am Ende war man mit dem Unentschieden zufrieden.

Fazit zur Saison.
13 Siege
1 Unentschieden
6 Niederlagen
66:47 Tore
Voraussichtlich Platz 6. (sind noch nicht alle Spiele durch)
Ich denke, dass wir eine super Saison hingelegt haben.

Die Mannschaft kann richtig stolz auf sich sein, was sie geleistet hat.

FC Germ. 07 Leeheim – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 31.05.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

B-Juniorinnen

Verbandsliga (Süd)

Am 2.6. spielten unsere B-Juniorinnen zuhause ihr letztes Spiel der Saison gegen Nieder-Ramstadt.

Nieder-Ramstadt hatte den Staffelsieg schon sicher. Sie begannen druckvoll und wir hatten Probleme unser Spiel aufzubauen. So viel in der 18‘ min das 0:1 für unsere Gäste. Wir versuchten weiter hinten nichts zuzulassen und kamen immer wieder gefährlich vors gegnerisches Tor. In der 38‘ wurden unsere Bemühungen endlich belohnt und wir konnten zum 1:1 ausgleichen. Leider gelang unserem Gegner durch ein Traumtor aus 20m kurz vor der Pause die erneute Führung und wir gingen mit 1:2 zum Pausentee.

Die zweite Hälfte war ein durch Kampf geprägtes Spiel. Wir mussten der ersten laufintensiven Halbzeit Driput zollen und konnten unser läuferisches Potential nicht mehr abrufen. So verloren wir ein schweres Spiel mit 1:4 und gratulieren dem Staffelsieger.

TSV Höchst – TSV Nieder-Ramstadt Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 02.06.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Daniel