Spielberichte der TSV Juniorinnen & Junioren (KW20)

G-Junior/innen

Kinderfestival

Am 25.05. richteten wir das Kinderfestival bei den G-Teams aus. Unsere beiden Mannschaften durften hier ihr können gegen die Mannschaften von der JVF Oberzent, der JSG Lützelbach und der KSG Reichelsheim zeigen.
Alle hatten ersichtlichen Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächsten Festivals bei uns.

F-Juniorinnen

Kinderfestival

Auch unsere F-Mädels hatten ihr Festival vor heimischer Kulisse, sie zeigen ihr Können vor allem gegen die Mannschaften von der JSG Sandbach/Hainstadt, der KSG Reichelsheim und der TSG Steinbach.
Auch hier hatten alle ihren Spaß und konnten ganz sicher das eine oder andere mitnehmen.

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

22.05.2024
TSV Pfungstadt- TSV Höchst 1:8 (1:6)

Zum Nachholspiel gegen Pfungstadt wurde im Vorfeld das Heimspiel kurzfristig nach Pfungstadt verlegt. Auf die Auswärtsspiel hatten wir uns jetzt langsam eingestellt und hatten jetzt auch den dritten Auswärtssieg in Folge einfahren können.

In der ersten Halbzeit war das Spiel eigentlich schon entschieden und hätte mit etwas Glück und ein bessere Chance Verwertung zweistellig sein können. Johanna 4 mal , Zümra so wie unsere Torhüterin Marlene mit einem 9 Meter,erzielten die Tore zum 6:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause wurde mal ein Gang runtergeschaltet und eine bißchen das Personal durchgewechselt.Alle einmal ein bisschen Spielpraxis für die nächsten Aufgaben. Johanna und Penelope stellten den Endstand zum 8:1 her.

TSV Pfungstadt – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 22.05.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

25.05.2024
TuS Griesheim -TSV Höchst 2:1(2:0)

Trotz der 2:1 Niederlage beim Tabellenzweiten TuS Griesheim (eine Niederlage in 19 Spielen !!) muss man der Mannschaft eine überragende Leistung zugestehen. In den ersten 15. Minuten war der Respekt noch anzumerken und man lag 2:0 zurück. Danach nahm die Mannschaft den Kampf an und erarbeitete sich die ein oder andere Chance und hätte um ein Haar schon in der ersten Halbzeit den 2:1 Anschlusstreffer durch Johanna machen können. Doch der Schiedsrichter sah den Ball nicht hinter der Linie.

In der zweiten Halbzeit waren wir jetzt auf Augenhöhe mit dem Gegner und es wurde um jeden Ball gekämpft. In der 50.Minute belohnt wir uns. Mit einem Alleingang schoss Johanna zum 1:2 ab. Jetzt ging es nur noch Richtung Griesheimer Tor. Aber letztendlich fehlte am Schluss auch ein bisschen die Kraft um noch erfolgreich abzuschließen. Trotzdem ein riesen Kompliment an die Mannschaft, die durch ihren Kampfgeist alle mitgereisten Eltern, Betreuer und Trainer richtig stolz gemacht haben.

TUS Griesheim – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 25.05.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

Mittwochsspiel

Am 29.05.2024 haben unser C-Mädels ihr vorletztes Auswärtsspiel in dieser Saison. Sie fahren zu den Juniorinnen vom SC Kickers Mörfelden. Anpfiff ist schon um 18:30 Uhr.