Spielberichte der TSV Juniorinnen & Junioren (KW17)

G-Juniorinnen

Kinderfestival

Unsere jüngsten Mädels waren am 27.04.24 bei der TSG Steinbach zu Gast. Dort durften sie sich gegen die Mannschaften von Bad König, Reichelsheim, Höchst (Jungs) & Steinbach beweisen. Alle hatten ihren Spaß.

F-Juniorinnen

Kinderfestival

Unsere F-Mädels zeigten am Samstag vor heimischer Kulisse was sie so alle drauf haben. Sie spielten gegen die Mannschaften von der JSG Sandbach/Hainstadt und dem FSV Erbach.

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

Ungefährdeter Auswärtssieg in Nauheim.
Beim SV Nauheim kam man heute (28.04.24) mit einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung zu einem nie gefährdeten 1:7 (0:3) Sieg.

Die Tore erzielten Penelope 3×,Johanna 3× und ihr erstes Saisontor erzielte Hira.

Spielbericht von Markus

SV Nauheim – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 28.04.2024 (fussball.de)

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

Mit Hattrick zum Sieg

Am 27.04 gastierte der JFV Sel.Zellhausen-Klein Welzheim bei uns. Unser Gast (2. Tabellenplatz) startet schwungvoll in die Partie. Unsere Mädels konnten durch überlegtes Spiel den Anfangsdruck überstehen und in der 25 Minute selbst die Gegnerische Torfrau überwinden. Dieser Treffer beflügelte unsere Mannschaft und in der 29. Minute folgte das 2:0. kurz vor der Pause konnten wir auf 3:0 erhöhen. Alle drei Treffer erzielt unsere Nummer 8 Anneke.

Die zweite Halbzeit begann wieder mit einer leichten Feldüberlegenheit unserer Gegner. Durch einen direkt verwandelter Freistoß aus 20m konnte der Gegner auf 3:1 verkürzen (48 min). Trotz einer guten Abwehrleistung unserer gesamten Mannschaft klingelte es in der 71. erneut bei uns im Kasten. Mit dem Willen zu Siegen überstanden wir die letzten 9 Minuten und gewannen Aufgrund des Einsatzes der gesamten Mannschaft verdient mit 3:2.

Spielbericht von Daniel

TSV Höchst – JFV Sel. Zellhausen Kl Welzh. (11) Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 27.04.2024 (fussball.de)

Ergebnisse der TSV Junioren

G-Junioren Kinderfestival

Unsere G-Junioren nehmen erfolgreich bei ihrem Kinderfestival bei der TSG Steinbach teil.

E-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Beim Auswärtsspiel bei der JFV Oberzent, gehen unsere Jungs mit 1:1 vom Platz. Das Tor schoss Eren. Glückwunsch zu eurem 1 Punkt.

JFV Oberzent – TSV Höchst I Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 27.04.2024 (fussball.de)

C-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Unsere C-Jungs gaben in ihrem Auswärtsspiel alles, leider reichte dies nicht und so mussten sie sich beim SV Münster mit 4:0 geschlagen geben. Schade, dann hoffentlich beim nächsten Spiel der verdiente Sieg.

SV Münster II – TSV Höchst Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 27.04.2024 (fussball.de)