Jugendspiele am Wochenende (KW17)

An diesem Wochenende ist wieder ganz viel los beim TSV.

Den Anfang machen am Samstag (27.04.24) unsere F-Juniorinnen mit ihrem Kinderfestival bei uns in der Jahnstraße. Start ist um 11 Uhr & sie begrüßen die Mannschaften von SG Sandbach/Hainstadt & FSV Erbach.

Auch um 11 Uhr starten unsere G-Junioren und Juniorinnen. Für sie geht es zur TSG Steinbach. Hier zeigen sie wieder ihr Können, dieses mal gegen die Mannschaften von TSG Steinbach, TSG Bad König & KSV Reichelsheim.

Für unsere E-Jungs geht es hoch nach Beerfelden zur JFV Oberzent. Ihr Auswärtsspiel fängt um 14 Uhr an.

Zu einem weitere Auswärtsspiel geht’s um 16 Uhr für unsere C-Junioren, sie sind zu Gast beim SV Münster.

Ebenfalls um 16 Uhr spielen unsere B-Mädels vor heimischer Kulisse gegen die Juniorinnen vom JFV Sel. Zellhausen Kl.Welzh.

Am Sonntag (28.04.24) geht es für unsere C-Mädels zum SV Nauheim, hier beginnt die Partie um 12 Uhr.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne