Spielberichte der TSV Juniorinnen & Junioren (KW15)

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

TSV Höchst- MSG Auerbach/Rimbach 3:2(2:2)

Zum heutigen (13.04.24) Heimspiel gegen Auerbach/Rimbach hatten beide Mannschaften mit den Sommerlichen Temperaturen zu kämpfen.

Nach dem 1:0 (Johanna) und dem 2:1 (Johanna), konnte Auerbach durch unsere Unachtsamkeit, jeweils ausgleichen. Dadurch ging es mit einem 2:2 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte bot sich wieder das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Durch Johanna ging der TSV mit 3:2 wieder in Führung. Durch leichte Ballverluste kam Auerbach immer wieder zu etlichen Chancen die unsere überragende Torhüterin Marlene alle entschärfen konnte.
Bei ihr musste sich letztendlich das Team bedanken das wir die 3 Punkte in Höchst behalten konnten. Kurzes

Fazit: Eins unserer schwächeren Spiele. Aber der Trend in der Tabelle geht nach ob und das motiviert uns weiter für die nächsten Spiele 👍

TSV Höchst – MSG Auerbach/Rimbach Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 13.04.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

E-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Am Samstag (06.04.24) waren unsere E-Jungs zu Gast bei den Junioren vom FSV Erbach, Leider mussten sie sich mit 3:2 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage, sind unsere Jungs in Ihrer Liga auf Platz 3. mit 12 Punkten.
Wir sind gespannt was nächsten Samstag (20.04) bei den E-Jungs so passiert,

FSV Erbach – TSV Höchst I Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 06.04.2024 (fussball.de)