Spielberichte der TSV Juniorinnen & Junioren (KW12)

G-Juniorinnen

Funino – Kinderfestival

Unsere Mädels waren am Samstag bei der JFV Oberzent zu Gast. Sie konnten dort ihr Können gegen die anderen Junioren-Teams (TV Fränkisch-Crumbach, TSG Steinbach, JFV Oberzent & TSG Bad König) unter beweis stellen.

F-Juniorinnen

Funino – Kinderfestival

Erfolgreiches Kinderfestival beim TSV.
Man begrüßte hier die Junioren-Teams von der JSG Sandbach/Hainstadt und dem FSV Erbach, Wie immer konnten alle ihr Können allen Zuschauern zeigen.

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

TSV Nieder-Ramstadt – TSV Höchst 6:1 (3:0)

Beim Auswärtsspiel der C-Juniorinnen gegen den Tabellenführer TSV Nieder-Ramstadt am Freitagabend musste unser Team eine Niederlage mit 6:1 hinnehmen. Trotz einer kämpferischen Leistung gelang es den Spielerinnen nicht, gegen den starken Gegner zu bestehen. Der Tabellenführer zeigte sich in Topform und nutzte seine Chancen effektiv aus.

Kurz nach der Halbzeit konnte unsere Mannschaft auf 1:3 verkürzen. Das Tor erzielte Johanna. Trotz des Ergebnisses können die Spielerinnen stolz auf ihren Einsatz sein und aus diesem Spiel wichtige Erfahrungen für die Zukunft mitnehmen.

Spielbericht von Markus

TSV Nieder-Ramstadt – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 22.03.2024 (fussball.de)

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

Powerplay wurde nicht belohnt!

Schon am Donnerstag (21.03.24) mussten unsere B-Juniorinnen beim FC Germ. 07 Leeheim ran. Es entwickelte sich Anfangs ein munteres Spiel mit mehr Spielanteilen auf unserer Seite. Infolge dessen konnten wir in der 22 Minute das 0:1 erzielen. Leider gaben wir im Anschluss das Spielgeschehen ab und ließen Leeheim munter Fußball spielen. Infolge dessen bekamen wir in der 33 Minute den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielten wir weiter zu ängstlich und unkonzentriert wodurch unser Gegner mehr Ballbesitz hatte. Ab Minute 60 konnten unsere Mädels jedoch das Spiel wieder an sich reißen und erspielten sich eine klare Feldüberlegenheit. Infolge dieses Powerplays erspielten wir uns mehrere Torchancen. Konnten aber leider keinen der Bälle im Gegnerischen Kasten unterbringen.

Somit konnten wir unsere Niederlagenserie endlich beenden und entführten einen Punkt aus Leeheim.

Spielberich von Daniel

FC Germ. 07 Leeheim – TSV Höchst Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 21.03.2024 (fussball.de)

Ergebnisse der TSV-Junioren

G-Junioren Kinderfestival

Die kleinsten von uns haben ihr Kinderfestival bei der JFV Oberzent gespielt. Sie hatten ihren Spaß & konnten ihr Können wieder einmal zeigen.

E-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Am Samstag hatten die E-Jungs die Junioren von der JSG Lützelbach I zu Gast. Tore schossen auf unserer Seite Lasse (2x) und Emir, leider reichte dies nicht aus für den Sieg. Am Ende stand es 3:4 für Lützelbach.

TSV Höchst I – JSG Lützelbach I Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 23.03.2024 (fussball.de)

C-Junioren 1.Kreisklasse/Kreisklasse

Auch vor heimischer Kulisse spielten am Samstag die C-Jungs.
In der ersten Halbzeit lag die JSG Reichelsheim/Fr-Crumbach mit 0:1 vorne. Nach der Pause starteten unsere Jungs voll durch und schossen noch den Ausgleich. Somit bleibt ein Punkt bei uns. Glückwunsch.

TSV Höchst – JSG Reichelsh/Fr-Crumb Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 23.03.2024 (fussball.de)

Die nächsten Spiele nach Ostern 🐇

Bei allen Junioren geht es erst ab dem 06.04 bzw. 13.04.2024 weiter. Wir werden berichten 😉

Wir wünschen ALLEN schon einmal eine wunderschöne Osterzeit. Genießt die Tage mit euren Liebsten.
Bis Bald.