6-Punkte Wochenende bei den Damen

Damen I

Gruppenliga

SpVgg. Ffm-Oberrad – TSV Höchst I

Auswärtssieg! Mit 2:1 sammelten unsere Damen I am Samstag (23.03.2024) die ersten 3 Punkte der Rückrunde.
Zu Gast in Oberrad ging es am Samstag Abend direkt spannend los. Beide Teams erarbeiteten sich viele Torchancen. Nach einer viertel Stunde erzielte Samu das 1:0 für den TSV Höchst. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte Lisa auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit machte Oberrad nochmal mehr Druck, was schließlich auch zum 2:1 Anschlusstreffer führte. Trotzdem verteidigten wir weiterhin gut. Durch eine starke Parade von Lismi und Grätschen von Aileen, Janine und Samu ließen wir kein weiteres Gegentor mehr zu und sicherten uns verdient den Sieg.

Spielbericht von Maya K.

Spvgg. Ffm-Oberrad – TSV Höchst Ergebnis: Frauen Gruppenliga – Frauen – 23.03.2024 (fussball.de)

Damen II

B-Liga (Region)

TSV Höchst II – SV Winterkasten II

Am Samstag (23.03.24) bestreiteten unsere Damen II ihr drittes Rückrundenspiel. Nach dem vorherigen 2:2 gegen Aschbach, sollte das Spiel wieder ein Lichtblick in Richtung Meisterschaft geben. In der ersten Halbzeit taten sich unsere Damen schwer, trotz vieler Chancen, den Ball in den Kasten zu bekommen.[0:0 zur Halbzeit]

In der zweiten Halbzeit waren die Gegner aus Winterkasten hellwach und gingen mit dem 0:1 in Führung. Aber die Damen II des TSV‘s ließen das nicht auf sich sitzen und glichen durch Karolina Lenard (5) zum 1:1 aus. Unsere Damen spielten den Fußball, den sie in der Hinrunde zeigten und somit konnte uns unsere Karo (5) durch ihren erneuten Treffen den Sieg bescheren.

Trotz den anfänglichen Schwierigkeiten gingen die 3 Punkte verdient an unseren TSV.

#Weiterso #wirschaffendas #EinTeam

Spielbericht von Dana W.

TSV Höchst II – SV Winterkasten II Ergebnis: Frauen B-Liga (Region) – Frauen – 23.03.2024 (fussball.de)

Die nächsten Spiele nach Ostern 🐰

Am Samstag 06.04.2024 geht es weiter bei den Damen.
Wir wünschen allen eine schöne Osterwoche. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.