Spielberichte der TSV Juniorinnen & Junioren (KW11)

G-Juniorinnen

Kinderfestival

Glückliche G-Mädels beim TSV-Kinderfestival.
Alle 7 Juniorinnen konnten hier ihr Können gegen 4 Jungs-Mannschaften zeigen. Auch das Trainerteam war zufrieden mit der Leistung ihrer Mädels. Stark! macht weiter so.

F-Juniorinnen

Kinderfestival

Am 16.03 konnten sich unsere F-Juniorinnen in Ihrem ersten Kinderfestival in diesem Jahr beweisen. Insgesamt waren 6 Mannschaften am Start. Davon stellten wir aufgrund der regen Beteiligung unserer jüngsten zweiMannschaften. Obwohl unsere Gegner ausschließlich Jungs waren konnten unsere Teams sich ordentlich präsentieren und auch zwei Siege einfahren.
Insgesamt können alle unsere Mädels mit Ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Spielbericht von Daniel

C-Juniorinnen

A-Liga (Region)

Zum ersten Spiel in diesem Jahr bei der Germania Eberstadt hatten wir, im Gegensatz zu unserem Gegner, der schon 2 Spiele hatte, noch keine Wettkampfpraxis nach der Winterpause.

In den ersten Minuten war die Mannschaft noch im Winterschlaf und Eberstadt kam schon in der 2. Minute zum 1:0. So langsam wachte das Team auf und das Spiel wurde ausgeglichener. In der 15. Minute leitet unsere Torhüterin Marlene mit einem weiten Abschlag und mit Hilfe einer Kopfballverlängerung einer Eberstädterin das verdiente 1:1 ein.

Zur zweiten Halbzeit übernahmen wir dann das Zepter. Phelina zum 1:2 und Johanna 1:3 stellen die Weichen zum Sieg. Eberstadt verkürzt noch kurz vor Schluss zum 2:3.
Fazit: Wiedermal muss man der Mannschaft eine überragende, kämpferische Einstellungen zugestehen. Super!

Germ.Eberstadt II – TSV Höchst Ergebnis: C-Juniorinnen A-Liga (Region) – C-Juniorinnen – 16.03.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Markus

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

Am Samstag (16.03) begrüßten unsere B-Mädels die Gäste vom DJK SF Bad Homburg.

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Mädels eine sehr starke Leistung & knüpften an die stärke des letzten Spiels an. Sie erkämpften sich immer wieder Chancen im Sturm (Joy & Anneke) oder vermehrt über die rechte Seite (Lea & Celina) um auf das gegnerische Tor zu schießen, leider kamen sie nicht an Torwartfrau vorbei.
Aber auch die Bad Homburger Juniorinnen gaben sich nicht so schnell geschlagen, sie versuchten immer wieder über ihre Kapitänin nach vorne in unseren Strafraum zu kommen, diese wurde aber immer wieder von Oliwia gestoppt. Aber auch die linke Seite (Hannah) sowie in der Abwehr mit Aylin & Arya hatten die Gegnerinnen zu kämpfen.
Wir versuchten weiter über die starke Mitte (Martha & Michelle) nach vorne zu kommen. Zur Pause ging es mit einem verdienten 0:0.

Die zweite Hälfte des Spiels ging genauso stark weiter. Jeder Versuch von Bad Homburg wurde immer wieder gekontert, leider scheiterten einige unsere Angriffe an der Abwehr von den Gegnerinnen. Auch bei den Ecken schafften wir es nicht den Ball im Netz zu versenken. Nach den Auswechslungen zeigten auch Alina (Mitte), Helena (rechte Abwehr) und Maja (rechter Flügel) ihr können in diesem starken Spiel.
10 Minuten vor Ende schaffte es Bad Homburg nach einer Ecke durch viel gewussel und einer Menge Glück den Ball ins Tor zu rollern. Schade! Aber auch hiernach gaben unsere Mädels nicht nach, immer wieder wurden neue Angriffe gestartet. Trotz der 3 Minuten Nachspielzeit, konnten wir keinen Ball mehr im Tor einnetzen. Somit Endete die Partie 0:1.

Ein RIESEN LOB und DANKE geht an unsere Fabienne (Torfrau) raus, die heute eine super starke Leistung auf das Feld gebracht hat. Sie hat mehr als einmal die Angriffe der Bad Homburger durch tolle Paraden abgewandt.

TSV Höchst – DJK SF Bad Homburg Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 16.03.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Aylin & Chrisi

Ergebnisse der TSV Junioren

G-Junioren Kinderfestival

Die kleinsten von unseren Junioren haben gestern erfolgreich an ihrem ersten Kinderfestival teilgenommen. Vor heimischer Kulisse zeigten die Jungs ihr Können gegen 3 weitere Junioren-Teams, sowie auch gegen die TSV-Mädels.

Genaueres findet ihr unter diesem Link 🙂
Kinder Funinio Turnier des TSV Höchst | TSV 1875 Höchst (tsv-hoechst.de)

E-Junioren 1.Kreisklasse

Unsere Jungs waren gestern (16.03) zu Gast beim FV Mümling-Grumbach. 2 Tore konnten sie erzielen, nichts desto trotz mussten sie sich den Gastgebern mit 5:2 geschlagen geben.

FV Mümling-Grumbach – TSV Höchst I Ergebnis: E-Junioren 1.Kreisklasse – E-Junioren – 16.03.2024 (fussball.de)

C-Junioren 1.Kreisklasse

Am 16.03. sicherten sich die C-Jungs einen Punkt.
Vor heimischer Kulisse begrüßten sie die Junioren von Michelstadt/Günterfürst.

Beide Mannschaften gingen mit 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte gingen unsere Jungs durch einen unglücklichen Glückstreffer der Gegner in Führung. Michelstadt/Günterfürst erzielte 7 Minuten vor Ende noch den Ausgleich. (1:1)

TSV Höchst – JSG Michelstadt/Günterf II Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 16.03.2024 (fussball.de)