Jugendspiele am Wochenende (KW12)

Den Anfang machen heute am Freitag (22.03.24) um 18:30 Uhr unsere C-Mädels. Für sie geht es zu den Juniorinnen des TSV Nieder-Ramstadt.

Am Samstag (23.03.24) um 11 Uhr starten wieder die Kinderfestivals unserer jüngsten.

Beim JFV Oberzent findet das Festival für unsere G-Junioren & Juniorinnen statt. Sie dürfen gegen die Mannschaften von Oberzent, der TSG Bad König, der TSG Steinbach und den TV Fränkisch-Crumbach ihr Können unter beweis stellen.

Unsere F-Mädels haben ihr Festival vor heimischer Kulisse & zeigen ihr Können den Mannschaften von der JSG Sandbach/Hainstadt und dem FSV Erbach.

Das nächste Heimspiel steht auch bei unseren E-Junioren an, diese begrüßen die JSG Lützelbach I. Hier startet das Spiel um 14 Uhr auf dem Kleinfeld.

Auch um 14 Uhr vor heimischer Kulisse auf dem Großfeld, treten unsere C-Jungs gegen die Mannschaft der JSG Reichelsheim/Fr.-Crumbach an.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne
↓ nach.

TSV Höchst (fussball.de)

Ergebnis der C-Junioren

Am Dienstag (19.03) gewannen unsere Jungs in Rödermark mit 0:2. Die Tore erzielten Philipp und Moritz. Glückwunsch an die ganze Mannschaft 🎉.

JSG Rödermark – TSV Höchst Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 19.03.2024 (fussball.de)