Jugendspiele am Wochenende (KW 10)

Den Anfang dieses Wochenende sollten eigentlich unsere C-Juniorinnen mit ihrem Heimspiel machen. Leider muss dieses Spiel von unseren Gästen ABGESAGT werden. Schade!

Samstag (09.03.) starten unsere E-Jungs in ein Freundschaftsspiel vor heimischer Kulisse. Sie begrüßen die Gäste vom FSV Erbach um 13 Uhr.

Für die C-Junioren geht es hoch nach Beerfelden. Sie spielen dort um 14 Uhr gegen die Jungs vom JFV Oberzent.

Für unsere B-Juniorinnen heißt es am Sonntag (10.03.) auf nach Darmstadt. Diese Partie fängt um 17:30 Uhr an.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

Und nächsten Dienstag (12.03) spielen unsere C-Jungs vor heimischer Kulisse, sie begrüßen die Gäste von der JSG Mosbach/Radheim.

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne
↓ nach.

TSV Höchst (fussball.de)

Damenspiele

Auch bei unseren Damen I geht es endlich weiter, sie begrüßen am Samstag (09.03.) den SV Unter-Flockenbach. Anpfiff ist um 17 Uhr vor heimischer Kulisse.

Wir wünschen viel Erfolg! 🍀