Spielbericht der TSV Juniorinnen (KW10)

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

Am Sonntag 10.03.24 waren unsere B-Mädels zu Gast beim DJK-SSG Darmstadt.

Die erste Halbzeit war ein, von den spielerischen Anteil her, ein ausgeglichenes Spiel, Trotzdem gingen wir mit einem 5:2 in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit zeigte eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber unseren letzten Spielen. Wir spielten geordnet, kombinierten schnell und Zielstrebig. Leider wurde unsere Leistungssteigerung nicht belohnt. So verloren wir das Spiel recht deutlich, in dieser Höhe aber unverdient mit 12:4.

DJK-SSG Darmstadt – TSV Höchst Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 10.03.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Daniel

Ergebnis der C-Junioren

Am Samstag (09.03.24) spielten unsere Jungs in Beerfelden und mussten sich dort gegen den JFV Oberzent mit 2:0 geschlagen geben.

JFV Oberzent – TSV Höchst Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 09.03.2024 (fussball.de)

Heute (Dienstag) 12.03.24 begrüßten sie die Junioren von der JSG Mosbach/Radheim vor heimischer Kulisse. Trotz starkem Kampfgeist unserer Jungs, mussten sie eine erneute Niederlage in kauf nehmen. Die Gäste siegten mit 0:4.

TSV Höchst – JSG Mosbach/Radheim Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 12.03.2024 (fussball.de)

Schade! Wir drücken die Daumen das die nächsten Spiele besser werden 🍀 und wünschen wie immer viel Spaß dabei.