Bezirkseinzelmeisterschaften Süd Senioren  – Andreas Diehl doppelt erfolgreich

Am 3. Advent, dem 17.12.2023, wurden die Bezirkseinzelmeisterschaften Süd Senioren in der Höchster Grundschulhalle ausgetragen.

Von den Altersklassen SeniorInnen 40 bis 85 wurde ausgeschrieben und eingeladen, wovon letztlich, aufgrund von ausgebliebenen Anmeldungen, nicht alle stattfanden und auch jeweils immer zwei aufeinanderfolgende Doppelspielklassen zusammengelegt wurden. Resümierend spielten ca. 60 TeilnehmerInnen, von morgens 10 Uhr bis in den Abend hinein, um die Bezirksmeistertitel in ihren Konkurrenzen. Auch die Lokalmatadoren Andreas Diehl (Senioren 45) und Reinhold Brandenburg (Senioren 70) vom TSV Höchst gingen hierbei an den Start. Für Letzteren reichte es am Ende – im am stärksten besetzten Teilnehmerfeld – für einen 7. Platz, während sich Andreas Diehl über eine Silbermedaille im Einzel und den Bezirksmeistertitel, zusammen mit seinem Doppelpartner Hasan Dogru (1. FC Niedernhausen-Lichtenberg), freuen konnte. Hierzu – sowie auch allen anderen erfolgreichen Startern – gratuliert die TT-Abteilung des TSV Höchst recht herzlich, wünscht bereits jetzt viel Erfolg bei den anstehenden Hessischen Einzelmeisterschaften der Senioren in Baunatal und freut sich schon auf die nächsten Turniere, die in Höchst stattfinden. Damit verabschiedet man sich nun ebenfalls in die Winterpause und wünscht allen frohe und besinnliche Festtage!

Siegerehrung Senioren 45 Einzel mit v. l. n. r.: Andreas Diehl, Hasan Dogru (1. FC Niedernhausen-Lichtenberg) und Harald Schmitt (TTC 1955 Hornbach)
Siegerehrung Senioren 40 & 45 Doppel mit v. l. n. r.: Markus Schneider (SG Arheilgen)/Harald Schmitt (TTC 1955 Hornbach), Hasan Dogru (1. FC Niedernhausen-Lichtenberg)/Andreas Diehl und Joerg Finsterwalder (SV Al. 1907 Königstädten)/Sebastian Siegler (SV 1896 Mörlenbach)