Apfelblütenfest 2022

Ganz Höchst hat sich gefreut, dass nach zwei Jahren Pandemie endlich wieder ein Apfelblütenfest gefeiert werden konnte und auch der TSV Höchst hat sich am Festwochenende bei verschiedenen Aktionen präsentiert:

Beim TSV-Flohmarkt am Samstagnachmittag, wo an über 50 Ständen viele Schnäppchen gemacht werden konnten. Danke an die Leichtathletikabteilung für die Organisation!

Beim Festumzug am Sonntag, wo sich die Fußballabteilung und die Turnabteilung mit mehreren Fußgruppen beteiligt haben.

Die Fußgruppe der Fußballjugend
Die sportliche Unterstützung für die Apfelblütenkönigin „Das Royal Jump Team“
Die sportliche Unterstützung für die Apfelblütenkönigin „Das Royal Jump Team“

Beim Abend der Vereine, wo zwei Gruppen der TSV-Rope Skipper mit ihren Showauftritten begeistert haben.

Die Nachwuchs-Skipper begeistern mit ihrem Showauftritt „Peter Pan“
Die Wettkampfgruppe zeigt ein Medley aus ihrem Wettkampfprogramm

Bei der Sportlerehrung, wo Rope Skipperin Tabea Paul zur Sportlerin des Jahres 2021 der Gemeinde Höchst gekürt wurde und den Pokal von unserer Jugendwartin und Apfelblütenköniging Johanna I in Empfang nehmen durfte.

Tabea Paul wird als Sportlerin des Jahres 2021 der Gemeine Höchst geehrt