TT-Winterwanderung am 10.01.15 in zwei Gruppen

Hallo liebe Sportsfreunde,

wie bereits am 1.12. mitgeteilt, treffen wir uns am Samstag den 10.1.2015 gegen 16.30 Uhr im Gasthaus Odenwald in Hummetroth zu einem gemütlichen Beisammensein.

Es bestehen verschiedene Optionen das Gasthaus zu erreichen:

• Wandergruppe 1 startet um 15.oo Uhr – sie erreicht den Zielort noch im Hellen.
  • Wandergruppe 2 startet um 16.oo Uhr – bitte die Taschenlampen nicht vergessen.

Treffpunkt beider Gruppen: Platz vor dem Höchster Rathaus – auch wenn es regnet !

Falls sich Interessenten für die Gruppe 2 finden, braucht sie noch einen Führer, der den Weg auch im Schein der Taschenlampe findet. Er melde sich bei mir bitte bis 5.1.15.

• Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht wandern kann, kommt mit dem Auto.

Gegen 17.oo Uhr gibt es Kaffee und Kuchen –  für umme.

Nach 18.oo Uhr, wenn die Wandergruppe 2 eingetroffen ist, werden folgend genannte TT-Spielerinnen und -Spieler geehrt, mit HTTV- Urkunde und Nadel: Scheuermann, Kira / Wilferth, Bianca / Diehl, Manfred / Eichmann, Günther / Elbert, Erich / Heist, Friedrich / Lohnes, Egon / Meister, Daniel / Meister, Klaus / Schemensky, Taric.

Ab 18.3o Uhr steht das Küchenpersonal des Gasthauses bereit, um Euch das Nachtessen zu servieren – allerdings nicht für umme.

Meldet Eure Teilnahme bitte per e-mail bei mir an, mit Angabe:
– Wandegruppe 1 oder 2,
– Anreise per Auto
– benötige Mitfahrgelegenheit zurück nach Höchst

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015 !
Wir sehen uns dann spätestens am 10.1. !!

Grüße
Peter Rüthers