TT-Großspieltag am 17.2.18 in Höchst

Ort: Sporthalle der Grundschule
Spielbeginn: 18:30 Uhr

Es geht wieder los!

Zum dritten und letzten Mal in dieser Saison findet ein Großspieltag statt. Wie beim ersten Event, werden auch dieses Mal drei Spiele parallel ausgetragen.

Unsere erste Damenmannschaft will ihren zweiten Tabellenplatz gegen die TTC Salmünster verteidigen. Die erste Herrenmannschaft misst sich mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Lampertheim und versucht sich für die Niederlage der Vorrunde zu revanchieren. Die zweite Herrenmannschaft tritt gegen das starke Team aus Pfungstadt an und will seine Tabellenführung weiter ausbauen.
Es erwarten uns hochklassige Partien.

Natürlich wird auch dieses Mal wieder mit warmem Essen, kalten und warmen Getränken, sowie einem reichhaltigen Salat- und Kuchenbuffet bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt sein.

Zudem wird es erneut eine Tombola mit tollen Preisen geben. Als Hauptpreis erwartet Sie dieses Mal wird ein originales und signiertes Olympia-Trikot von Patrick Franziska.
Und keine Sorge, sollten Sie kein Losglück haben. Für 5 Nieten bekommen Sie eine Tasse Kaffee oder ein Stück Kuchen/Torte gratis.

Zuschauer, die zudem bis Freitag, den 16.02. ihre Teilnahme an unserem Event auf Facebook bestätigen, erhalten ein Los gratis.

Die Spieler(innen) freuen sich auf Euer Kommen und versprechen gute Stimmung und tollen Tischtennissport!

Mit besten Grüßen,
Tischtennisabteilung des TSV Höchst