TSV Höchst – Jahreshauptversammlung abgesagt!

Die für Freitag, 30.10.2020, 19.00 Uhr, geplante Jahreshauptversammlung des TSV 1875 Höchst ev findet nicht statt. Die Sitzung, schon einmal im April abgesagt aus Gründen der Corona-Pandamie, wird später neu terminiert, wenn absehbar ist, dass sie ohne Gefährdung aller Teilnehmer durchgeführt werden kann.
Diese Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen, schließlich sollten an diesem Abend nicht nur erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des TSV Höchst geehrt werden, sondern auch langjährige Mitglieder, auch sollten Neuwahlen stattfinden.
Da allerdings eine Fremdgefährdung auch bei genügenden Abständen und Maskenpflicht und sehr guten Hygienevorbereitungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, konnte nur diese Entscheidung im Sinne aller Teilnehmer so beschlossen werden.
Zwar hätte die Versammlung bis maximal 100 Personen aufgrund der aktuellen Rechtslage durchgeführt werden dürfen, aber der Vorstand des TSV Höchst geht hierbei den gleichen Weg wie alle anderen Odenwälder Kommunen, die auf momentan nicht notwendige Versammlungen in dieser Größenordnung verzichten.
Die Jahreshauptversammlung 2020 wird nun anfangs 2021 neu terminiert!