Starker Nils Trunk mit Finaleinzug bei Bezirksmeisterschaften Herren A

Bei den Bezirksmeisterschaften am Wochenende vom 21/22. Oktober konnte Nils Trunk mit hochklassigem Tischtennis und großem Kampfgeist die Silbermedaille in der Herren A Konkurrenz gewinnen. Nach etwas holprigem Start in der Gruppe wurde Nils Leistung von Ballwechsel zu Ballwechsel besser. Ein spielerisches Highlight auf seinem Siegeszug ins Finale war sicherlich sein Sieg gegen den in seiner Gruppe topgesetzten Till Körner.
Nach Platz eins in der Gruppe konnte Nils sich im Anschluss gegen Patrick Heymann vom SV Darmstadt 98 und im Viertelfinale gegen Sven Hüter vom Ligakonkurrenten Königstädten durchsetzen. Im Halbfinale wartete mit Edin Donlagic ein junger Kaderathlet, der ebenfalls ein sehr gutes Turnier spielte. In einem Spiel auf Augenhöhe behielt Nils in der Endphase des entscheidenden Satzes die Nerven und gewann das Spiel letztlich mit zwei Punkten Abstand.
Auch im Finale startete Nils stark. Sein Kontrahent, Marvin Revermann, seines Zeichens Spitzenspieler des SV Darmstadt 98, kam allerdings immer besser ins Spiel. Bei Nils ließen nach 14 Stunden in der Halle zunehmend die Kräfte nach, so dass am Ende ein verdienter 3:1 Sieg für Revermann zu Buche stand.
Neben Nils waren auch Fred Heist, Max Lippmann und Elias Stegmaier in der Herren A Konkurrenz am Start. Fred und Max zeigten gute Leistungen in ihren Gruppen und konnten sich für das Feld der letzten 16 qualifizieren. Für Elias reichte es leider nicht, so dass für ihn das Turnier bereits nach den drei Gruppenspielen beendet war. Fred und Max zeigten auch im Achtelfinale durchaus ansprechende Leistungen, beide mussten sich jedoch ihren Gegnern knapp geschlagen geben. Fred konnte sich jedoch mit der Silbermedaille im Doppel an der Seite von David Rose trösten. Max erreichte ebenfalls im Doppel das Treppchen. An der Seite von Nils war für die beiden im Halbfinale Endstation. Bei den Damen war Annika Wölfelschneider für die Damen A qualifiziert. In einer starken Gruppe reichte es dieses Mal für Annika jedoch noch nicht zu einem Sieg.