Sportabzeichenabnahme ab sofort immer mittwochs

Die Leichtathletikabteilung bietet ab sofort wieder Termine für die Abnahme des Deutsches Sportabzeichens an.  Adam Schleucher steht ab sofort mittwochs bis Ende September von 18:30 – 20 Uhr auf dem Sportgelände der EGS, Höchst zum Training und zur Abnahme bereit.

Auch die Eltern oder Mitglieder anderer Abteilungen des TSV Höchst sowie alle interessierte Sportlerinnen und Sportler können das Sportabzeichen ablegen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Als Schwimmnachweis gilt die Vorlage des „Deutschen Schwimmabzeichens“ ab Bronze (bitte Kopie mitbringen) oder die Sportlerinnen und Sportler lassen sich dem Schwimmnachweis von einer Badeaufsicht bestätigen oder vereinbaren einen Termin mit Adam Schleucher (Tel. 06163 / 25 76).

Die Überreichung der Sportabzeichen erfolgt im nächsten Frühjahr.

Viele Krankenkassen honorieren den Erwerb des Sportabzeichens mit Bargeld oder Sachpreisen.