Spitzenspiel in der Bezirksoberliga – Herren I zu Gast bei Eintracht Frankfurt III

Die Ausgangslage vor dem bevorstehenden Spitzenspiel ist klar. Will man sich drei Spiele vor Saisonabschluss noch eine Chance auf den Meistertitel wahren und der Aufstiegsrelegation weiterhin ungefährdet entgegenspielen, heißt es in Frankfurt schon bald kämpfen um jeden Ballwechsel!

Alle tischtennisbegeisterten TSV-Anhänger sind natürlich wie immer eine gern gesehene und willkommene Unterstützung. Beim Showdown zwischen den Tabellenführern und unserem Top-Team freut man sich dabei umso mehr über jede/n, der die Auswärtsreise mitmacht =)

Wann: Am Samstag, dem 13. April 2024, Spielbeginn: 17 Uhr
Wo: Niddahalle, Oeserstraße 74, 65934 Frankfurt/Nied

TSV Höchst I mit v. l. n. r. : Matteo Schmidt, Friedrich Heist, Frank Ellenberger, Dieter Sommer, Lenny Kreis und Nils Trunk