Spielberichte von den TSV Juniorinnen (KW38)

G-Juniorinnen

Funino – Kinderfestival

Unserer G-Mädels haben am Samstag erfolgreich beim Kinderfestival in Hainstadt teilgenommen. Sie spielten insgesamt gegen 4 andere Mannschaften hier aus dem Umkreis.

#mädchenfussball #nichtohnemeinemädels #funino #gjuniorinnen

C-Juniorinnen

A-liga (Region)

Am Samstag hatten unsere C- Juniorinnen ein Auswärtsspiel gegen den SV Weiterstadt.

In der ersten Halbzeit, gab es für unsere Mädels einen 9-Meter, diesen verwandelte Penelope souverän, leider sah der Schiri nicht das er hinter der Torfrau im Tor aufschlug. Schade.

Bis auf ein paar weitere Aktionen war es von beiden Mannschaften aus, ein faires Spiel. Unsere Spielerinnen haben stark gespielt, doch trotz aller Bemühungen, das Spiel 2:1 verloren.

Das Tor auf unserer Seite schoß unsere Nummer 7 – Lara, Glückwunsch hierfür.

#mädchenfussball #leidenschaftverbindet #nichtohnemeinemädels #cjuniorinnen

Spielbericht von Anjali

B-Juniorinnen

Verbandsliga

Hinfallen, aufstehen, 👑 richten & weiter⚽️ spielen.

In der 1ten Halbzeit traf unsere Nummer 8 (Anneke) zum 1:1, die Gäste erhöhten noch auf 1:3. Das 2te Tor der Gäste war ein klares Abseits, was unsere Fans lautstark erwähnten, leider sah dies der Schiri nicht. Schade.

In der 2ten Halbzeit ging es stärker weiter, unsere Mädels zeigt hier viel mehr ihre Präsenz & das Spiel was sie können. Das 2te Tor auf unserer Seite lochte unsere Michi direkt über der Torwartfrau 💪ein. Was für ein tolles Ding.

Leider steht es am Ende 2:6 für die Gäste. Nun gut, weiter gehts – wir schauen auf die nächste Woche Sonntag, auf das Spiel gegen Bad Homburg.

#mädchenfussball #leidenschaftverbindet #nichtohnemeinemädels #bjuniorinnen

Spielbericht von Chrisi

Spielergebnisse:

Hier noch ein kurzer Einblick auf die anderen Ergebnisse vom Wochenende von unseren Junioren-Mannschaften.

Die E2 verliert zu Hause gegen die JSG Lützelbach mit 2:9.

Der VfL Michelstadt unterliegt der E1 vor heimischer TSV Kulisse mit 2:0. 🍀 Glückwunsch!

Unsere C-Jungs müssen sich beim SSV Brensbach mit 8:3 geschlagen geben.