Spielbericht der TSV Juniorinnen (KW9)

B-Juniorinnen

Verbandsliga Süd

Am 03.03.2024 waren wir zu Gast beim 1. FFV Oberursel.

In der 1. Halbzeit konnten wir unser Spiel nicht entfalten. Ein zu behäbiger Spielaufbau und leichte Fehler eröffneten dem Gegner immer wieder neue Möglichkeiten sein Spiel durchzuziehen. So gingen wir mit einem Gegentor in die Pause.

Die 2. Halbzeit starteten wir energisch und hatten das Spiel im Griff. Leider konnten wir unsere Feldüberlegenheit nicht in Tore ummünzen. Der Gegner nutzte jedoch in der 55 Minute eine Unaufmerksamkeit eiskalt aus und erhöhte auf 2:0. Oberursel erhöhte noch auf das 3:0. Den verdienten Ehrentreffer konnten wir leider nicht mehr erzielen und so blieben die drei Punkte in Oberursel.

1. FFV Oberursel – TSV Höchst Ergebnis: B-Juniorinnen Verbandsliga – B-Juniorinnen – 03.03.2024 (fussball.de)

Spielbericht von Daniel

Ergebnis der Junioren

Am Samstag (02.03.24) unterlagen zu Hause unsere C-Junioren den Gästen von JFV Groß-Umstadt mit 0:3.

TSV Höchst – JFV Groß-Umstadt II Ergebnis: C-Junioren 1.Kreisklasse – C-Junioren – 02.03.2024 (fussball.de)