Showdown in Höchst/Odw.

Am 14.04.2018 fällt die Entscheidung in der Damen Tischtennis Oberliga. Um 18:30 Uhr empfängt der Tabellendritte aus Höchst den starken Zweitplatzierten aus Staffel zum alles entscheidenden Spiel um den  Relegationsplatz für den Aufstieg in die Regionalliga. Die Höchster Damen benötigen die Unterstützung der Zuschauer um die favorisierten Gäste bezwingen und so den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte erreichen zu können.

Zeitgleich präsentiert sich das Bezirksliga-Herren Team, das trotz Verletzungssorgen, alles daran setzen wird, seine Pflichtaufgabe gegen die Gäste aus Arheilgen zu lösen und damit weiter ungeschlagen die Tabelle der Liga anzuführen.

Abseits der Tischtennisboxen erwartet die Zuschauer wieder eine reichhaltige Auswahl an Kuchen, frischen warmen Brezeln, Würstchen und natürlich Getränken aller Art. Seien sie dabei, wenn unsere Damen Geschichte schreiben und dank ihrer Unterstützung den Aufstiegsrelegations perfekt machen könnten.