Mini-Meisterschfaten im Odenwaldkreis

Am heutigen Samstag (12.3.2022)  fanden in Bad König die Mini-Meisterschaften des Odenwaldkreises statt. Insgesamt nahmen 8 noch nicht lizenzierte Nachwuchsasse des TSV Höchst teil. Alle unsere Nachwuchsspieler/innen wussten sich in Szene zu setzen und zeigten bei ihrem aller ersten offiziellen Turnier tolle Leistungen. Die Fotos zeigen die Podestplätze von Philipp und Miko in der Altersklasse (AK) 1, Rüas Sieg in der AK 2 der Mädchen, Jannis Silbermedaille in der AK 2 der Jungs, Neles Sieg in der AK 3 und Leanders und Rafaels Platz 2 und 3 in der AK 3 der Jungs. Zwar hat es diesmal noch nicht für einen Podestplatz gereicht, aber auch Jonas Burzynski konnte sein Einzel gewinnen und durfte so einen erfolgreichen Start bei seinem Turnierdebut geben.
Die Jugendabteilung ist einmal mehr sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und das sportlich faire Verhalten der TSV Schützlinge und freut sich auf noch viele weitere Turniere mit ihnen.