Kreisrangliste Nachwuchs 2022 in Höchst

Am Samstag, dem 05.03.2022 fanden die Kreisranglisten des Tischtennis-Nachwuchs im Odenwaldkreis statt. Nach langer Zeit der Pause, durften wir als Veranstalter das Event ausrichten.
In den Kategorien U11, U13, U15 und U18 wurden sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen die Sieger ermittelt.
Neben eines reibungslosen Ablaufs durch die Turnierleitung -hier gilt besonderer Dank an Stefan und Dominik Krämer- durfte sich der TSV vor allem über die tollen Leistungen seiner Schützlinge freuen. In allen 5 Kategorien, in denen Spielerinnen und Spieler des TSV an den Start gingen, konnte am Ende auch der Sieg errungen werden.
Mit Leonard Schmidt U11, David Guth U13, Jakob Guth U15 und Alexander Hofmann sowie Julia Beti U18 männlich bzw. weiblich konnten am Ende 5 TSVler zufrieden die goldenen Pokale in Empfang nehmen. Einen weiteren Podestplatz konnte Catalin Patru mit Platz 2 in der Kategorie U15 erringen. Für Nici Propper, Dominik O’Neill, Julius Raitz und Lukas Harreus reichte es diesmal trotz teils guter Leistungen nicht für einen Platz unter den besten drei.
Die Jugendabteilung gratuliert allen Siegerinnen und Siegern zu ihren tollen Leistungen und dankt an dieser Stelle nochmals allen Helfern, Betreuern und Eltern für ihre Unterstützung bei der erfolgreichen Ausrichtung dieses Turniers.