Jugendspiele am Wochenende (KW22)

Das letzte Wochenende in dieser Saison 2023/24 startet bei unseren Junioren-Teams. Hiernach stehen nur noch die Regionalpokale der Juniorinnen an, einige Turniere der verschiedenen Mannschaften & natürlich die eigenen Abschlussfeiern der Juniorenteams.

Am Freitag (31.05.24) starten unsere C-Mädels in ihr letztes Auswärtsspiel, es geht zu den Juniorinnen von FC Germ. 07 Leeheim. Start der Partie ist um 18:30 Uhr.

Und am Sonntag (02.06.24) kommen die Juniorinnen vom TSV Nieder-Ramstadt zu uns. Vor heimischer Kulisse starten unsere B-Mädels um 15 Uhr ihr Spiel.

🍀Der TSV Höchst wünscht allen Mannschaften viel Erfolg!🍀

PS: Kurzfristige Änderungen im Spielplan sind jederzeit möglich, schaut gerne
↓ nach.

TSV Höchst (fussball.de)

Noch ein wichtiger Punkt an diesem Wochenende ist der

Tag des Mädchenfussballs

Dieser ist am Sonntag 02.06.24 und beginnt um 10 Uhr für alle interessierten Mädels. Treffpunkt ist das TSV Gelände in der Jahnstraße.

🫵 Du
… hast Lust dich im Fußball auszuprobieren
… kickst schon in der Schule mit deinen Freunden
… möchtest gern in einem Team spielen
… hast schon Erfahrungen als Spielerin, egal in welchem Verein
… möchtest dir das TSV Gelände mal genauer anschauen
… bist Jahrgang 2008 – 2019 (B- bis G-Juniorinnen)

Dann komm gerne vorbei, wir sind für dich/euch da, du/ihr könnt euch an verschiedenen Stationen ausprobieren und dein/euer Können zeigen.

Wir freuen uns über jede von euch!

Impression vom 13.05.2023 des letzten Tag des Mädchensfußballs bei uns 😊